@Magman - Stagg S 300

A

Anonymous

Guest
Moin!
Zitat:
"Ich hab mir zum stratelieren und rumbasteln eine Stagg S-300 in natur (Erle) gekauft, die wirklich klasse ist für das kleine Geld (psssssst...hab nur 90 € gezahlt!)
http://www.emdmusic.be/index.php"

Wie kann ich diese Gitarre auch für 90€ bekommen? Die Preise die ich kenne liegen so ca. 50€ darüber!
Ich will die unbedingt haben!!! :)

Alvin
 
Und was kostet das? Wenn Du schon mal dabei bist ... :)

staggs301yw.jpg


GruĂź,
Doc

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
Und was kostet das? Wenn Du schon mal dabei bist ... :)

staggs301yw.jpg


GruĂź,
Doc

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
</td></tr></table>

Hi Alvin & Doc [;)],
ok ok ok, ich frag gern mal nach für euch, zu welchem Kurs ich diese Teile bekomme. Also einmal die S-300 in natural und einmal die S-301 in yellow. Ich checks ab die Woche und mail euch an, ok? Meine war’n Messedeal, deshalb der goile Preis!
magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
... so eine Gelbe wĂĽrde mir auch gefallen...

... geben die Mengenrabatte...???

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Daniel
... so eine Gelbe wĂĽrde mir auch gefallen...

... geben die Mengenrabatte...???

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>

Genau, wir bestellen dann 24 gelbe und 6 rote bitte ...

... und eine für bo²gie:

staggmini.jpg


GruĂź,
Doc

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
Gneau, wir bestellen dann 24 gelbe und 6 rote bitte ...
</td></tr></table>

Hi Friends,
ich hab ne Idee, ich order 24 StĂĽck davon und Daniel lackiert sie dann in "Guitarworld Pepita Orange" und brusht das originol Logo drauf :D:D:D
Na, wäre das nicht’n goiler Vorschlag...hihihi [8D][8D][8D]
Also, ich hab alle diese Stagg Teile mal angetestet auf der letzten Messe und war echt verblüfft, von dessen Qualität. Da iss auch ne PRS Copy dabei, die für Furore sorgen wird...echt sahnig das Teilchen! Auch die Lackierungen sind klasse. Ich behaupte mal, das diese Teile nicht nur für Youngster gebaut sind, das sind klasse Teile für wenig Kohle. Erinnert mich irgendwie auch an die ersten Fenix Teile, was Qualität und Spielbarkeit betrifft!

magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Magman
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
Gneau, wir bestellen dann 24 gelbe und 6 rote bitte ...
</td></tr></table>

Hi Friends,
ich hab ne Idee, ich order 24 StĂĽck davon und Daniel lackiert sie dann in "Guitarworld Pepita Orange" und brusht das originol Logo drauf :D:D:D
Na, wäre das nicht’n goiler Vorschlag...hihihi [8D][8D][8D]

magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
</td></tr></table>

... wenn Du auslegst und vorschieĂźt ... :D

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
... wenn Du auslegst und vorschieĂźt ... :D

</td></tr></table>

Hey ich bin Blueser und nicht verwandt mit Dieter dem goilen Bohlen :D:D:D:D

magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Magman
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
... wenn Du auslegst und vorschieĂźt ... :D

</td></tr></table>

Hey ich bin Blueser und nicht verwandt mit Dieter dem goilen Bohlen :D:D:D:D

Lieber im Blues als im Minus.....
</td></tr></table>

... der Bohlen hat den Blues! Ich weiĂź nur nicht wo ... :D

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
... der Bohlen hat den Blues! Ich weiĂź nur nicht wo ... :D
</td></tr></table>

Ich weis nur das Dieters Mädels immer was in der Bluese (.) (.) haben müsen, aber sonst....:D:D:D

magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Magman
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
... der Bohlen hat den Blues! Ich weiĂź nur nicht wo ... :D
</td></tr></table>

Ich weis nur das Dieters Mädels immer was in der Bluese (.) (.) haben müsen, aber sonst....:D:D:D

Lieber im Blues als im Minus.....
</td></tr></table>

... also ganz easy: müssen nie nichts können und machen nach erfolgreich durchgeführter Trennung von Bohlen & Raibach eine entsprechende Karriere als Marmeladenvorkosterin oder Siegel-ung für Tage ... da kann die O-Weite ruhig üppiger ausfallen, schert sich eigentlich eh´ keiner wirklich drum [xx(] Erstaunlich ist das, woraus das Bohlen´sche Kartenhaus besteht: mit geklauten Melodien für Millionen (da kokettiert er auch noch mit, ... ein Zeichen von Humor?) Millionen machen, mit autobiografischen Ergüsse (ich hab´s gelesen, ich geb´s ja zu) und Onkel-Dieta-Tour in einer Vorzeige-Jury :( noch ein wenig am Image feilen und schon ist wieder alles gut. Ich finde das alles schon ziemlich Ekelhaft, um ehrlich zu sein! Und wenn ich was zu sagen hätte, würde diese ganze Schmonzette in einem Sack den Niagara runtertreiben ... wie gut, daß man immer noch Hoffnung haben darf, daß sich die Problematik von alleine lösen wird :D. Dieta wird, bevor er im Weltall verglüht (s. aktuelles Video der Fantastischen Zwei), noch einen Furz absondern ... die einzige Melodie, die durch & durch seine Handschrift tragen wird. Hahahaha!

GruĂź aus dem Rheinland,

Doc
 
Zitat:"Erinnert mich irgendwie auch an die ersten Fenix Teile, was Qualität und Spielbarkeit betrifft!" - Ich finde, das macht neugierig.

Hat denn noch jemand eine Empfehlung wie diese Stagg-Gitarren?

GruĂź aus dem Rheinland,

Doc
 
Moin,

nochmal zum Ausgangsthema *fg*:
Danke an Magman!!!

So, dann n’ schönen Abend noch...

Alvin
 
Wäre noch super, wenn jemand den Top-Preis für die Stagg T300 (Tele) herausfinden würde ...

Schon mal "Danke" im Voraus!
 
Hallo Jungens,
ich habe heute die Preise bekommen für die Stagg Strats. Mailt mich bitte an, wenn ihr noch Interesse daran habt, denn ich möchte hier keine Preise ausstellen dafür! Verständlich, oder?[;)]

Schönen Tag euch allen:D
magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld


... und eine für bo²gie:

staggmini.jpg


GruĂź,
Doc

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
</td></tr></table>

Und wenn ich mal groß bin, möchte ich ’ne Strat werden.
Wo hast’n dat 3/4 Modell her?

Ja, wo sind denn die ganzen Waffen hingekommen?

gruĂź duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: duffes
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld


... und eine für bo²gie:

staggmini.jpg


GruĂź,
Doc

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
</td></tr></table>

Und wenn ich mal groß bin, möchte ich ’ne Strat werden.
Wo hast’n dat 3/4 Modell her?

Ja, wo sind denn die ganzen Waffen hingekommen?

gruĂź duffes
</td></tr></table>

Hi Duffes!

Die kann der Herr Magman besorgen ....


GruĂź,
Doc
 
Was haltet ihr davon?
Hat schon jemand von euch bei dem Verkäufer was gekauft?
Oder kennt ihr einen Shop bei dem die Stagg noch billiger ist?

 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten