Maison Gitarre

A

Anonymous

Guest
HAllo!

Habe eine schon etwas ältere Maison E-Gitarre die ich nun verkaufen will, habe aber keine Ahnung was man dafür verlangen kann.
Wo kann man bei einer E-Gitarre nachlesen welches Modell es ist? (auf der Rückseite steht auf einem sticker "SR616BK"-kann das der Modellname sein? HAb schon auf der MAison-Homepage gesucht, aber nichts gefunden was meiner Gitarre gleicht.
Sicher ist nur, das sie von der Bauform eher klein ist...ist das dann eine Kindergitarre?

Wäre dankbar wenn ihr meine Fragen beantworten könnt
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: gary
HAllo!

Habe eine schon etwas ältere Maison E-Gitarre die ich nun verkaufen will, habe aber keine Ahnung was man dafür verlangen kann.
Wo kann man bei einer E-Gitarre nachlesen welches Modell es ist? (auf der Rückseite steht auf einem sticker "SR616BK"-kann das der Modellname sein? HAb schon auf der MAison-Homepage gesucht, aber nichts gefunden was meiner Gitarre gleicht.
Sicher ist nur, das sie von der Bauform eher klein ist...ist das dann eine Kindergitarre?

Wäre dankbar wenn ihr meine Fragen beantworten könnt
</td></tr></table>

Hallo und herzlichst Willkommen im GW-Forum!

Mach doch mal ein Bild von dem Teil und setzte es hier rein!



Guitarristische Grüße,

Doc



------------------------------------------------------------------------

*** GUITARWORLD-Session 2003 ***

Die Session des Jahres: Profis, Amateure & Einsteiger jammen miteinander, ... bei Bier, gutem Essen und phantastischer Umgebung in zünftig-ritterlichem Ambiente vollkommen losgelöst vom Alltag die Seele baumeln lassen! Trefft die GW´ler in lockerer Atmosphäre und erlebt unvergessliche Momente. Nehmt Eure Gitarre, Bass, Saxophon, Geige, Mundharmonika … und kommt nach Kempfeld! Weitere Infos zum Thema Übernachtung, Anfahrt etc.: www.guitarworld.de - das Forum für Gitarre & Bass ...
 
hab jezt ein bild davon geschossen, weiß aber nicht wie es hier eingefügt wird. (keinen Dunst von HTML)
was muss ich zu dem Text dazuschreiben der mit der ´Bild einfügen´-Schaltfläche erscheint?, wenn mein Bild zb 1.jpg heißt.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: gary
hab jezt ein bild davon geschossen, weiß aber nicht wie es hier eingefügt wird. (keinen Dunst von HTML)
was muss ich zu dem Text dazuschreiben der mit der ´Bild einfügen´-Schaltfläche erscheint?, wenn mein Bild zb 1.jpg heißt.
</td></tr></table>
Hi Gary,
Du muß das Bild auf Deinem Server ablegen. Dann Bild einfügen [img)[/img] und die Adresse, z,B. www.garys-seite/1.jpg zwischen den img Zeichen einfügen. Fertig sieht das dann so aus:
[img)http//www.garys-seite/1.jpg (/img]
Die eckigen Klammern habe ich jetzt z.T. verändert, damit der Text angezeigt wird.

Grüße aus dem milden Westen.

W°°
 
naja, das dumme ist, ich habe keinen server
kann ich deshalb dir, Doc, das bild direkt per email schicken?
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten