Moin Dieter,
ich muss gestehen, daß ich auf Deinen "Vorsprung", was Pedaltestes anbelangt, ein wenig "neidisch" war. Weniger in dem Sinn, daß ich es Dir nicht gönnen und am liebsten wegnehmen würde, sondern vielmehr, daß ich mich ärgere, nicht früher mit einer eigenen Testseite begonnen zu haben. ;-)
Da tut es gut zu sehen, daß Du so ein netter Kerl bist und, seitdem ich Dich lese, "immer mehr auftaust", immer zugänglicher und entspannter wirst. Was mir natürlich besonders gut gefällt, weil Du jemand bist, mit dem der Austausch nicht nur Spaß macht, sondern in der Regel auch Erkenntnisse bringt.
In diesem Sinne ist Deine Seite für mich seit jeher eine wichtige Anlaufstelle, um mir meine Meinung zu bilden. Du bist konsistent in Deinem Geschmack; das ist ganz wichtig, denn so kann ich Deine Meinung in mein Werteuniversum einbauen, interpretieren, verstehen. Dann isses auch egal, ob wir den gleichen Geschmack haben; solange ich Deinen kenne, kann ich mir ein Urteil bilden.
Ich weiß ja, daß Du in der Vergangenheit nicht von Soundfiles/mp3 gehalten hast; dennoch würde ich mir solche zusätzlich wünschen. Blöd natürlich, daß das im Retrospekt nicht mehr machbar ist, hätten sie mir eine ähnliche relative Vergleichsmöglichkeit wie Deine verfasste Meinung geboten.
Andererseits bin ich Dir dafür auch wieder dankbar, denn so könnte ich immer noch der deutsche Gearmanndude werden...
Fazit: Super Sache, weitermachen; Du bist einer von uns Bekloppten, die wissen und hören wollen und hast Dir mit der Seite bereits jetzt ein Stück Unsterblichkeit gesichert: Danke für die Mühe,
Batz.