Mal wieder eine Gitarrenidentifikation

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hey GW-Folks,

ich möchte euch um Hilfe bei der Identifikation dieser Gitarre bitten.

(Vielleicht sollte es mal dafür einen extra-Fred geben)

Bessere Bilder sind leider nicht zu bekommen.

hrdl-1.jpeg

hrdl-2.jpeg

hrdl-3.jpeg

Danke und
LG
UI

Sorry madler, den check ich nicht :shrug:

Diese Leute, die so spät noch online sind, bringen eh alles durcheinander :motz2: :shock: :oops: ;-)

LG
UI

Hmmm das ist irgendeine von den vielen PRS Kopien. Von denen habe ich auf der Messe schon hunderte gesehn. Gib mal bei Google unter Bilder PRS Copy ein, vielleicht findest du eine die dieser hier gleicht. Ohne Logo, oder Schriftzug wirst du da aber nicht sehr weit kommen!

Hallo!

Fame? Surf mal zum Musicstore und vergleich Kopfplatten.

Gruß

e.

Magman":10yqcx20 schrieb:
Hmmm das ist irgendeine von den vielen PRS Kopien. Von denen habe ich auf der Messe schon hunderte gesehn. Gib mal bei Google unter Bilder PRS Copy ein, vielleicht findest du eine die dieser hier gleicht. Ohne Logo, oder Schriftzug wirst du da aber nicht sehr weit kommen!

Ja, dass hatte ich schon befürchtet. Hätte ja sein können, dass jemand auch so eine Zuhause rumstehen hat...

Also es ist keine Fame, und von den Grecos hab ich keine Bilder gesehen...+
@MackBolan: könntest du mir ein Link/Bild von einer schicken?

LG
UI

@UI:
evilguitars.com
das schwarze Teil sieht genauso aus wie deins.
Google,Paul Reed Smith Copy eingeben,auf Bilder klicken,4.Seite Mitte
rechts.
mfG

Danke MackBolan,

aber der Headstock der Gitarre ist falschrum (bei mir: oben ist länger, bei evilguitars: unten ist länger)

Trotzdem danke!

LG
UI

Moin.
Ist das Teil vielleicht aus dem gleichen Stall wie die Fame Kopien? Imho werden die doch in Polen gebaut und dort unter anderem Label vertrieben. Kopfplattenabweichungen könnten da ja mal drin sein.
Gruß
Ugorr

Das ist ja dann alles Spekulation. Naja, ich werde wenn möglich mal hinfahren und antesten. Steht aber eher weiter unten auf der Liste.

LG
UI

Sieht mir nach dem Hersteller "Marathone" aus. Isn Polnischer Hersteller welcher auch anfangs die Fame Forum baute. Der baut auch ohne Schriftzüge usw. falls gewünscht. Specs varieren aber auch stark, da die auch custom Aufträge machen.