Manche Leute haben zu viel Geld!

Such mal nach dem Klon Centaur. Der geht für deutlich mehr weg. Da ist 500 EUR die Einstiegskategorie ;-)

greetz
univalve
 
Max":2jgdc4g0 schrieb:
univalve":2jgdc4g0 schrieb:
Such mal nach dem Klon Centaur. Der geht für deutlich mehr weg. Da ist 500 EUR die Einstiegskategorie ;-)

greetz
univalve
Kostet doch bloss 350 Dollar neu!

*kopfschüttel*

Exakt! Neu kostet er 350 Dollar...

Das ist wie mit Wein! Der wird, je öfter er hin und hergeschoben wurde, auch immer teurer... ;-)

Schönen Gruß
Moritz
 
Rat Tomago":30h1arwl schrieb:
Max":30h1arwl schrieb:
univalve":30h1arwl schrieb:
Such mal nach dem Klon Centaur. Der geht für deutlich mehr weg. Da ist 500 EUR die Einstiegskategorie ;-)

greetz
univalve
Kostet doch bloss 350 Dollar neu!

*kopfschüttel*

Exakt! Neu kostet er 350 Dollar...

Das ist wie mit Wein! Der wird, je öfter er hin und hergeschoben wurde, auch immer teurer... ;-)
Ich glaub' ich muss dazu noch was anmerken:
Es geht die Mär um, das die Alten, mit Centaur Grafik, besser klingen würden...

greetz
univalve
 
univalve":ntnzc0mn schrieb:
Ich glaub' ich muss dazu noch was anmerken:
Es geht die Mär um, das die Alten, mit Centaur Grafik, besser klingen würden...

greetz
univalve

unfug! ich klinge mit allem gleich!!!!!!!!!!!!

gausö, franz ;-)
 
franz":burvy3c9 schrieb:
unfug! ich klinge mit allem gleich!!!!!!!!!!!!

Das, lieber Franz, ist wieder ein anderes Problem.

Ich habe mal mit einem Gitarristen zusammengespielt. Wenn der eine meiner Gitarren über meine Boogie spielte, schraubte er solange daran herum, bis es wieder genauso klang wie seine alte Framus über den Echolette Showstar. :lol:
 
Max":19u8kgn1 schrieb:
500 Euro für ein gebrauchtes Overdrive!!

:shock: :shock: :shock: :shock:

http://cgi.ebay.com/Landgraff-Dynamic-O ... goryZ41416<br%20/>QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn du wüßtest wie das Teil klingt...

Die Dinger sind sehr rar, werden in kleiner Stückzahl produziert von nur 1nem Mann. Du kannst dem sogar deine Wünsche äußern und der baut dir Pedale wie du sie haben willst.

Ich hätt gern so n Ding zuhause - aber mir ists auch zu teuer.

cu
 
Jo, ich weiß es, ein Bekannter von mir hat solche Pedale dirkt beim Erzeuger bestellt.

...und wenn du guckst, die Treter kosten ca. 400$ neu und gebraucht 500$ und die sind noch nicht mal alt, sondern einfach nur gut.
 
Freiburger":i9b5m53h schrieb:
Jo, ich weiß es, ein Bekannter von mir hat solche Pedale dirkt beim Erzeuger bestellt.
Ja Mensch, lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen: WIE klingt es? Was kann es denn so toll, dass es das doppelte meiner Referenz kosten soll? Handbemalt, mundgelutscht...
Also raus mit der Sprache ;-)

greetz
univalve

P.S.: ...und wehe, Du kommst mit einem "es klingt einfach nur geil"!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten