Marke Shadow wahrscheinlich Modern Strat

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

habe eine Gitarre abzugeben und leider keine Ahnung, was ich dafĂĽr verlangen kann/soll.

Es handelt sich um eine schwarze Gitarre der Marke Shadow. Die Art nennt sich wohl Modern Strat. Sie hat einen Humbucker von Shadow, einen Singlecoil und Schaller Floyd-Rose, 24 BĂĽnde.

Falls jemand diese Teile kennt und mir etwas weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.

schönen Gruß,

Paul
 
habe das Teil bei meiner Recherche auch gefunden, ist's aber nicht wirklich.

Der Zustand ist ziemlich gut. Habe das Teil höchsten 3 mal live benutzt. Der Vorbesitzer nie afaik.

Hier sind die Bilder:
shadow1.jpg

shadow2.jpg

shadow4.jpg
 
Maximal 200,00 Euro denke ich.

Wie willst Du verkaufen? Bei Ebay?

Einstellen ab 1,00 Euro und abwarten, was am Ende dabei rauskommt. Ist eigentlich immer der realistische Marktwert.

Du mußt andersrum denken: Nicht fragen, was Du verlangen kannst, sondern schauen, was sie einem evtl. Käufer wert ist. Denn nur das bekommst Du.

Tom
 
Ich denke auch, dass 150 - 200 Euro realistisch sind. Vielleicht eine von den Gitarren, die man besser behält, anstatt sie zu verschleudern ...
 
Moin,

jo...der Tom hat recht.

Putz die Gitarre ordentlich, mach gute Bilder und schreibe eine gute Artikelbeschreibung, aber bleibe bei der Wahrheit und dichte nix hinzu. Dann wirst Du sicherlich einen angemessenen Preis erhalten.
 
... manchmal bekommt man auch mehr Kohle, wenn man die Geige zerlegt und die Einzelteile verkauft. Kann, muss aber nicht ...
 
Vielen Dank erstmal!

Werde sie dann mal bei Ebay reinsetzen. Kann aber leider zur Beschreibung nicht mehr dazu sagen, als ich es oben auch getan habe.

Behalten lohnt sich nicht. Spiele Live keine Gitarre mehr und meine Ibanez Paula liegt mir mehr am Herzen. Die reicht zum komponieren.

Viele GrĂĽĂźe,

Paul
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten