Marshall DSL 50 und Slash Signature Box - Zuschlagen?

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!

Vor einigen Tagen machte mir jemand ein Angebot für einen fast neuen DSL 50 plus Slash Signature Box! Kostenpunkt: 1400 €!
Habe die beiden schon ausführlich getestet und keinerlei Macken(bis auf ein paar optische) feststellen können.
Nun wollte ich mich bei euch erkundigen, ob dieser Preis zu hoch gegriffen ist?
Er verkauft sie nur im Doppelpack, daher ist Ebay Vergleich schwierig, aber der DSL geht für gewöhnlich so um 650 €, dann aber gebraucht, weg.
Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen, da ich mich bis morgen enschieden haben muss! :)

Viele Grüße Hoffi
 
Hallo...schwierige Frage. 650,--700,- für´n gebrauchten DSL 50 sind erstmal ok....zu der Box kann ich noch nix sagen, wie ist denn der Zustand und wie alt ist das Teil???
Wenn ich so eine bräuchte, würde ich bei gutem Allgemeinzustand optisch und einwandfreiem Zustand technisch auch so 650,- -700,- Eu´s geben!
Von daher dürften 1400,- Eu´s für den Half-Stack ok. sein, markieren für mich persönlich aber auch die preisliche Obergrenze.
Sollte diese Kombi allerdings exakt DEINEN Sound bringen, dann schlag zu!
Es grüsst,
der VERMILLIONÄR :evil:
 
Hey Vermillionär!
Danke für die schnelle Antwort. Ich kann dir leider nicht sagen wie alt sie ist, aber hat schon einige Jahre aufm Buckel.
Hab grad allerdings bei Ebay gesehen, das eine sehr gebraucht für 289€ wegging

Viele Grüße Simon
 
Naja, wenn das Top noch fast neu ist und ggf. noch Restgarantie drin ist, scheint mit der Gesamtpreis so gerade noch in Ordnung. Der Preis(anteil) der Box von ca. 700,- EUR ist schon heftig, aber das "Problem" mit allen Marshall-Slash-Teilen ist eben der steigende Sammlerwert - die Tops & Boxen werden immer teurer, weil selten. Wäre es eine Standard-1960A, würdest du wahrscheinlich etwas günstiger wegkommen.

Wie auch immer, das Ganze ist jedenfalls eine sehr gut klingende Kombination - viel Glück beim Bieten! :)

es grüßt

der bassgitarrist
 
Der Preis ist noch so gerade In Ordnung, wenn allles noch top in Schuss ist und die Röhren noch nicht allzu alt sind und eventuell noch Restgarantie besteht.

Ansonsten bekommst Du auf dem Gebrauchtmarkt beides sicher für um die 1100,– wenn Du dich ein wenig umschaust. Beide Teile sind jetzt nicht gerade Raritäten (die Slash ist ja im Grunde auch nur eine piep-normale 1960 mit V30ern).

Vielleicht bekommst Du den Preis noch etwas gedrückt.
 
Hoffi":287ffful schrieb:
Hallo zusammen!

Vor einigen Tagen machte mir jemand ein Angebot für einen fast neuen DSL 50 plus Slash Signature Box! Kostenpunkt: 1400 €!
Habe die beiden schon ausführlich getestet und keinerlei Macken(bis auf ein paar optische) feststellen können.
Nun wollte ich mich bei euch erkundigen, ob dieser Preis zu hoch gegriffen ist?
Er verkauft sie nur im Doppelpack, daher ist Ebay Vergleich schwierig, aber der DSL geht für gewöhnlich so um 650 €, dann aber gebraucht, weg.
Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen, da ich mich bis morgen enschieden haben muss! :)

Viele Grüße Hoffi

Hi hoffi,

der Preis ist relativ hoch. Ich würde 1250 € zahlen - mehr nicht. Der DSL ist ein richtig geiler Amp -v.a. für den "großen Bühnen-Live-Betrieb"....ist eigentlich der bessere 800er ;-)

"zünd auf"....würde man bei mir in der Oberfpalz sagen!

VG
Ollie
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten