Marshall G30R CD - Original oder von Park?

A
Anonymous
Guest
Hallo, hätte die Möglichkeit besagten Verstärker für 120€ zu bekommen, habe hier neulich gelesen, dass ältere kleine Marshalls oftmals nicht von Marshall selbst sind, wie siehts mit dem aus? Und ist der Unterschied zum Nachfolgemodell MG30R CD sehr groß (bis auf die Effekte, dafür kommt eh n externes Gerät davor).

gruß,
obi09
 
A
Anonymous
Guest
Den Amp hatte ich auch mal, der ist für den Preis echt top. Wenn er technisch OK ist, versteht sich...

teenage angst has paid of well
 
A
Anonymous
Guest
Ist er meines Wissens nach, könnte ihn auch ne Woche antesten!
 
A
Anonymous
Guest
Wozu gibt’s hier eine Suchfunktion? Park ist Marshall, Marshall ist Park. Punkt.

scnr ...
bO²gie
 
A
Anonymous
Guest
Damit wir jeden armen Wicht anpfeifen können, der sie übersehen hat,-))
 
A
Anonymous
Guest
Wie hinterhältig vom Kirby und vom Sven *g*

scnr on ...
bO²gie

Kommen nach Ostern nicht die Wichtelanpflaumwochen? ;-)
 
A
Anonymous
Guest
smileNIX.png


ByE Kirgy
 
A
Anonymous
Guest
wow, wo kriegst du den so billig her?
gibt’s da für mich auch noch einen???:D

Die Ärzte aus Berlin (aus Berlin!)-die beste band der welt!!!
Es gibt nur einen Gott- BelaFarinRod.
Remeber, I love you!
 
A
Anonymous
Guest
ne, n freund von mir hat den unterm bett liegen und kann nix mit anfangen :)
 
 

Oben Unten