Marshall G30R CD - Original oder von Park?

A

Anonymous

Guest
Hallo, hätte die Möglichkeit besagten Verstärker für 120€ zu bekommen, habe hier neulich gelesen, dass ältere kleine Marshalls oftmals nicht von Marshall selbst sind, wie siehts mit dem aus? Und ist der Unterschied zum Nachfolgemodell MG30R CD sehr groß (bis auf die Effekte, dafür kommt eh n externes Gerät davor).

gruĂź,
obi09
 
Den Amp hatte ich auch mal, der ist fĂĽr den Preis echt top. Wenn er technisch OK ist, versteht sich...

teenage angst has paid of well
 
Wozu gibt’s hier eine Suchfunktion? Park ist Marshall, Marshall ist Park. Punkt.

scnr ...
bO²gie
 
Wie hinterhältig vom Kirby und vom Sven *g*

scnr on ...
bO²gie

Kommen nach Ostern nicht die Wichtelanpflaumwochen? ;-)
 
smileNIX.png


ByE Kirgy
 
wow, wo kriegst du den so billig her?
gibt’s da für mich auch noch einen???:D

Die Ă„rzte aus Berlin (aus Berlin!)-die beste band der welt!!!
Es gibt nur einen Gott- BelaFarinRod.
Remeber, I love you!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten