Mayones Competition

A

Anonymous

Guest
Tach,

wollte nur mal sagen das es einen Wettbewerb auf youtube gibt wo man eine Mayones Setius + Endorsement gewinnen kann:


Achja, und ich hab Spaßeshalber auch mal auf den Backingtrack gejammt :-D :oops: :
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8pTurh--UMk&feature=channel_page[/youtube]

Grütze
Stephan
 
Schrummel":kdd51dev schrieb:
Achja, und ich hab Spaßeshalber auch mal auf den Backingtrack gejammt :-D :oops: :

Hey Stephan,


finde ich gut, was du da so in der Kürze spielst! Nur du musst drauf achten: Du hälst die Gitarre verkehrt rum!
 
das war entweder ein sehr schlechter Witz über Linkshänder, oder ein sehr dummer Kommentar
 
Schrummel":1c6uy22q schrieb:
und nein...du stehst falsch rum ;-)


:facepalm:

Jetzt, wo du´s sagst!


P.S:

Hier: Für die, denen Ironie gänzlich unbekannt ist, ein Emoticon! ;-)

...wobei das mit dem schlechten Witz und dem dummen Kommentar zugleich zutrifft! ;-) ;-)
 
schön gefiedelt Schrummel!

und dass hier fast jedes Reply zu einem Flamewar ausbricht ist echt bedauerlich...
 
Jenz":3w0oufov schrieb:
schön gefiedelt Schrummel!

und dass hier fast jedes Reply zu einem Flamewar ausbricht ist echt bedauerlich...

Ohne zu sehr OT werden zu wollen. Die Entwicklung sehe ich auch. Ein ständiges "Gehacke".

Da hilft nur Ignoranz und Gleichmut!

Vor allem ist es ja auch oft so , dass ein Dritter was in den falschen Hals bekommt, was überhaupt nicht an ihn gerichtet war. Ich glaube, für den Stephan war das schon ok...oder?
 
ich habs auch nicht böse gemeint, sondern mehr als Frage gemeint:
und da ein IRONIE emoticon fehlt, ist das nicht ganz so freundlich rüberzubringen, wie es gesprochen klingen würde.
 
ibanezrg":bt7jjwws schrieb:
ich habs auch nicht böse gemeint, sondern mehr als Frage gemeint:


Gut, Missverständnis! Machen wir "Back to Topic"! Ich dachte die Intention meines Beitrages wäre fraglos verständlich! Du wahrscheinlich auch bei deinem..kommt vor.
 
Jenz":2i45tgrm schrieb:
und dass hier fast jedes Reply zu einem Flamewar ausbricht ist echt bedauerlich...
Ich glaube, der Umstand, dass gewisse Antworten negativ gelesen werden, trägt viel mit dazu bei. Zum Geschriebenen gehört halt auch ein Leser, erst wenn beide "Parteien" etwas entspannter an die Sache herangehen, wird was daraus.

Und: "jedes Reply", "Flamewar"? Lern Deutsch, Du Opfa, sonst diss isch disch! :hihi:
 
suefz...und schon wieder ist ein Fred, der zur Balsamierung meiner geschundenen Seele gedacht war in ein OT-Flame-Definitions-Contest mutiert...

seufz-again...gibts eigentlich kein Selbstmitleids Emoticon??
Oh... das villeicht :cry:
 
Allein für das "seufz-again" könnte Banger dir garantiert an die Gurgel springen.
:lol:

Aber von wegen Flamewar:
Bis jetzt war doch alles friedlich und freundschaftlich und hat isch aufgeklärt, oder nicht?

Wie ich schon sagte:
Diesem Forum fehlt ein IRONIE Smilie!
Der könnte mal viele Missverständnise aus dem Weg schaffen, und solche "Flamewars" verhindern.

P.S. Nett geschraddelt
 
ibanezrg":25ilm1hl schrieb:
Allein für das "seufz-again" könnte Banger dir garantiert an die Gurgel springen.
:lol:
Ach, wegen so Kleinigkeiten gucke ich noch nicht einmal schief.

ibanezrg":25ilm1hl schrieb:
Diesem Forum fehlt ein IRONIE Smilie!
Haben wir: ;-) :-D :) :mrgreen:
Ist die Reizschwelle schon so hoch angesetzt, dass die nicht mehr reichen? Wird es wirklich besser, wenn wir weitere hinzufügen?
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten