Mein Bass trägt jetzt Nylons

Mike
Mike
Well-known member
Registriert
21 Januar 2002
Beiträge
1.175
Lösungen
1
Ort
MG
Hallo Leutz,

ich hab mir auf der Musikmesse mal einen Satz "Deep Talkin' Bass" von La Bella besorgt.
Black Nylon Tape Wound, also Saiten, die mit schwarzem Nylon beschichtet sind. Sehr schick. :-D

Auf meinem fretless machen sich die Saiten eigentlich ziemlich gut soweit.
Die spielen sich ziemlich angenehm und riechen nett. :cool:

Durch die Beschichtung gibt es kaum Platz zwischen den Rillen, an dem sich Dreck ansammeln könnte. Außerdem fühlen sich "Gitarren-Bendings" ziemlich unangenehm an, was mich dann auch dazu bewegt mich mal näher mit ner ordentlichen Fretless-Technik zu beschäftigen.


_______________
 
A
Anonymous
Guest
Mein Bass trägt jetzt Nylons

Bassgirl.jpg


So...? :lol: :lol: ;-)

Gruß
VVolverine
 
 

Oben Unten