frank
Power-User
- 13 Okt. 2004
-
- 3.673
- 0
W°° schrieb:Menschen mit sehr trockener Haut (Winter!)
Tja, Walter, ich benutze solche Lotion nicht. Und habe sie auch nie benutzt. Ich habe nämlich keine trockene Haut. Und dann hätte sie ja auch früher knistern müssen. oder?
@tommy:
Meine Hütte ist in Sachen Temperatur und Luftfeuchtigkeit auch im Winter völlig in Ordnung. Die Frage nach dem Standort kann ich mit Sicherheit vernachlässigen. Sie hat - in den Jahren, in denen ich sie spielte - nie geknistert. Das Phänomen bemerkte ich erstmal, nachdem sie gut 1,5 Jahre fast ungespielt an der Wand hing.
@Piero:
Ja, der Toggle ist im Moment auch mein Hauptverdächtiger. Gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen, ihn auszubauen. Das hole ich heute nach.
@ alle Schafficker:
Könnt Ihr bitte andernorts diskutieren, wie und wann man mit Schafen den politisch korrekten Sex hat?
Nachtrag:
Sodele, der Übeltäter, oder zumindest ein Beteiligter ist der Toggle. Er hat Spiel und je nachdem wie er nach dem Umschalten in Ruhestellung kommt brummt oder knistert es. Da mache ich erst mal keine großen Faxen. Morgen oder Samstag kommt ein neuer rein. Und dann sehen wir weiter.