Meine Band BLIND FREDDY

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hello,
erstmal Guten Tag an alle hier im Guitarworld-Forum :)

Unsere Band gibts seit ca. 2009 und wir haben vor 2 Monaten unser erstes Album rausgebracht.
Wir haben kein Label und haben bis jetzt alles selbst finanziert. Hört einfach mal rein und schreibt wie ihr's findet.

Hier mal zwei Lieder vom Debut-Album
wer noch mehr hören will, hier kann man sich alle Titel anhören und sogar kaufen: http://blindfreddy.bandcamp.com/

bis bald :)

Thommy

Nice!

das erste Stück erinnert mich ein wenig an die Los Lonely Boys - nur ein wenig!
Ich mag den Stil, hat was frisches, unverbrauchtes!

Gruß
Ralf

Ja, das hat was! Unterschwellig höre ich ein wenig Steve Harley & Cockney Rebel, und auch The Cure (in der Pop Version :)...) raus.
Weiter so!

KingThommy":1f9aqafw schrieb:
Hello,
erstmal Guten Tag an alle hier im Guitarworld-Forum :)

Unsere Band gibts seit ca. 2009 und wir haben vor 2 Monaten unser erstes Album rausgebracht.
Wir haben kein Label und haben bis jetzt alles selbst finanziert. Hört einfach mal rein und schreibt wie ihr's findet.

Thommy

Frisch, nicht zu gefällig und eine tolle Stimme. Gefällt mir gut! :dafuer:

Sehr GEIL! Absolut tolle Stimme und sehr schöner Satzgesang von der eure Musik lebt. Ist auch klasse gemischt, da war jemand am Werk der seine Arbeit richtig gut versteht.

Sowas hat Zukunft und das wünsche ich euch auch :top:

Well, well ... wirklich sehr schön.
Beim ersten Titel höre ich ein bisschen die Kooks und co. raus.

Klingt sehr solide und professionell. Schönes Songwriting.
Werde mir das morgen mal über ne amtliche Abhöre geben und auf Entdeckungsreise gehen.

War auch auf eurere Website ( http://www.blindfreddy.de , falls es wen juckt... )
Visuell schönes gesamtpaket ... allerdings etwas unpersönlich da recht wenig Infos. Man sieht ja nicht mal, wo ihr wech kommt... ;-)

So .. weitermachen

Gruß
.Gurki

Da kann ich mich wirklich nur den Worten meiner Vorredner anschliessen:
Sehr geil und gut!! Ihr könnt wirklich 'was... :cool:

Wow, vielen dank für die zahlreiche & positive referenz von euch! Das ermutigt zum weitermachen :)

Die Website die im moment Online ist dient nur als platzhalter und wird bald durch eine neue ersetzt. Neuigkeiten etc laufen im moment hauptsächlich über unsere facebook seite

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten