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Anonymous
Guest
Hi Leude,
mein Line6 Helix musste leider zu Thomann in den Rep.-Service, da ich Depp einen alten 'Sehr heiser' Funkkopfhörer an ihm ausprobieren wollte:
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie blöd ich geguckt haben muß, als ich beim Herausziehen der Stereo-Klinke auf einmal nur noch den halben Stecker in der Hand hatte... :kratz: :evil: :roll:
Der Plus-Tip war abgebrochen und in der Buchse steckengeblieben (Ermüdungsbruch)
Alle Versuche mit Pinzette o.ä. halfen nichts, sodaß ich dieses umfangreiche Packet wieder Retour zur Reparatur schicken musste.
Über den eigentlichen Service von Thomann braucht man wohl nicht mehr viel erzählen, daß meine Retoure mit deren Aufkleber unbeschadet angekommen ist und entsprechend bearbeitet und u.U. mehrere Wochen dauern könnte, je nach Fall.
Umso überraschter war ich, dass ich schon nach gefühlt 2 Wochen per Mail und SMS Benachrichtigung, das Helix wäre auf dem Weg zurück zu mir, plus Rechnung 1x Austausch der KH-Buchse, Kosten 0,00 € per DHL, nächsten Tag war es bei mir und auch vollständig! :top:
Ich war total positiv geplättet (glücklich?), weil hatte ich doch den Schaden unabsichtlich selbst verursacht und hatte mich innerlich schon auf ca. 100-150 € Kosten eingestellt.
War selber lange Jahre als Kundenberater und auch mit diversen Services' ständig in Kontakt, und kann Euch sagen, besser gehts nicht! :top:
Deren Erfolg kommt also nicht von ungefähr... ;-)
LG Tom
mein Line6 Helix musste leider zu Thomann in den Rep.-Service, da ich Depp einen alten 'Sehr heiser' Funkkopfhörer an ihm ausprobieren wollte:
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie blöd ich geguckt haben muß, als ich beim Herausziehen der Stereo-Klinke auf einmal nur noch den halben Stecker in der Hand hatte... :kratz: :evil: :roll:
Der Plus-Tip war abgebrochen und in der Buchse steckengeblieben (Ermüdungsbruch)
Alle Versuche mit Pinzette o.ä. halfen nichts, sodaß ich dieses umfangreiche Packet wieder Retour zur Reparatur schicken musste.
Über den eigentlichen Service von Thomann braucht man wohl nicht mehr viel erzählen, daß meine Retoure mit deren Aufkleber unbeschadet angekommen ist und entsprechend bearbeitet und u.U. mehrere Wochen dauern könnte, je nach Fall.
Umso überraschter war ich, dass ich schon nach gefühlt 2 Wochen per Mail und SMS Benachrichtigung, das Helix wäre auf dem Weg zurück zu mir, plus Rechnung 1x Austausch der KH-Buchse, Kosten 0,00 € per DHL, nächsten Tag war es bei mir und auch vollständig! :top:
Ich war total positiv geplättet (glücklich?), weil hatte ich doch den Schaden unabsichtlich selbst verursacht und hatte mich innerlich schon auf ca. 100-150 € Kosten eingestellt.
War selber lange Jahre als Kundenberater und auch mit diversen Services' ständig in Kontakt, und kann Euch sagen, besser gehts nicht! :top:
Deren Erfolg kommt also nicht von ungefähr... ;-)
LG Tom