Meine neue CD - Clasic Rock

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am

Tolle Vorstellung hier, einen link abzuwerfen.

Wie wärs mit ner Vorstellung? Wer bist Du? Was machst Du? was für Erquickment nutzt Du?

SOOO machst Du Dir hier keine neuen Freunde :shock:

Guten Tag und herzlich willkommen,

hast Du Lust, Dich vorzustellen und was über Dich und Deine Musik zu erzählen? Zum Beispiel, was "Clasic Rock" für eine Gattung ist?

Grüße vom
Stardustman

Edit: muelrich war schneller.

Was ist verkehrt an Höflichkeit? Da bricht man sich doch keinen ab; "guten Tag" sagen, sich kurz vorstellen.... Aber damit ist wohl Herr Goldsmithrocks überfordert. Aber nicht nur er.

Spanferkel schrieb:
Als ich mich hier vorstellte hat nicht Einer hallo gesagt... :cool:

So what

Wenn das hier Dein erster Beitrag war:

Spanferkel schrieb:
Meine Neue heute ausgepackt

Squier Vintage Modified Tele Custom II

Klasse Gitarre und toller Sound durch die P90er :lol:

Man muss allerdings die Feineinstellung selber machen, wie Intonation einstellen und Bundenden verrunden.
Für den Preis: TOP !! Rabatt von Fender gab es auch noch.

http://images2.bilder-speicher.de/m...ier-tele-vintage-modified--11120414221404.jpg

http://images2.bilder-speicher.de/meine-gitarren/imgp0059/squier-tele-custom-11120414610369.jpg

http://images2.bilder-speicher.de/meine-gitarren/imgp0055/squier-tele-11120414838740.jpg

http://bilder.bilder-speicher.de/me...le-custom-und-fender-strat-11120414889918.jpg

...dann hast Du Dich zwar ebenfalls nicht wirklich vorgestellt ...aber weit mehr Informationen ausgetauscht als der Fredersteller hier ;-)

Das war nicht mein erster Beitrag.
Aber wenn Er oder Sie oben meint das wär Ok so dann ist doch gut.
Vielleicht ist es der Spam Spanier und will sein Diebesgut vorführen :roll:

Musste grad noch Zeit überbrücken bis die Fischstäbchen durch waren, hab vier Songs geschafft zu hören.
Nun ja, solide Gitarrenarbeit, Sänger gefällt mir nicht, da kein Wiedererkennungspotential, gut produziert, gute Soli, aber nicht etwas, worauf man gewartet hat, normal. Hat man schon oft gehört, nix Neues.

bebob schrieb:
Musste grad noch Zeit überbrücken bis die Fischstäbchen durch waren, hab vier Songs geschafft zu hören.
Nun ja, solide Gitarrenarbeit, Sänger gefällt mir nicht, da kein Wiedererkennungspotential, gut produziert, gute Soli, aber nicht etwas, worauf man gewartet hat, normal. Hat man schon oft gehört, nix Neues.

Hui, Du isst die Stäbchen gerne schwarz? ;-) :lol:

Gruß Diet

Achso, ja stimmt, Vorstellen : Hallo Allerseits, mein Name ist Michi, bin aus Freiburg, Gitarrist und hab da auch versucht zu singen.
Equipment :
Fender Japan Strat
Gibson Les Paul
Music Man Luke
Tube Screamer
JCM 800
Soll Classic-Rock heissen nicht clasic

Hab jetzt auch mal quergehört.

Gute songs, gut arrangiert, mit groove gespielt (hattest Du Mitmusiker dabei?), die vocals sind jetzt nicht sooo der Brüller, aber ich hab schon deutlich schlechteres gehört. Also, so schlecht, wie ich es mir aufgrund des Beitrages eines Vorredners vorgestellt habe, ist es nicht...das geht schon in Ordnung ...aber in Ordnung ist halt kein WOW-Effekt
Dass Classic Rock das Rad nicht neu erfindet, macht nix. Gibt ne Menge bands da draußen, die 70er Rock spielen.

Willkommen in dieser Runde ;-)

Hi Michi,

ich hab dich mal mit Bernard Allison im Tollhaus im KA gesehen! War echt super, dein Spiel hat mir auch gut gefallen. Anhören klappt leider gerade nicht, Bandcamp spinnt vielleicht, werde es aber nachholen.

Gruss, Alex

oh ja, Tollhaus war cool, ist aber auch schon 2 -3 Jährchen her oder ? Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in KA

muelrich schrieb:
Gute songs, gut arrangiert, mit groove gespielt...

Da schließe ich mich an. Groovig-bluesige Gitarre, man merkt, da hat jemand gespielt der richtig fetten Tone in den Fingern hat und sich nicht nur auf Technik verlässt - KLASSE :top:

diet schrieb:
bebob schrieb:

Hui, Du isst die Stäbchen gerne schwarz? ;-) :lol:

Gruß Diet

:lol: Aber nein, ich hab da ein ganz dolles Rezept; nach all den Jahren, hab ich auf der Verpackung entdeckt, das man die Stäbchen auch in den Ofen schieben kann, der Hammer! Macht sich von selbst, ca. 15 Min, dann sindse gut. Ganz ohne Öl.
Cheers

Servus Michi,

Hab mich grad mal durch deine CD gehört. Das ist doch mal ein ordentlicher Einstand. Gut produziert und da sind durchaus einige Highlights dabei. Das Arrangement zu "story of you" gefällt mir sehr gut, auch das Solo ist eigenständig, die Handschrift ist erkennbar. Ansonsten sind einige coole Riffs dabei, unter Classic Rock würde ich das Ganze jedoch nicht einordenen, obwoh Classic-Anleihen vorhanden klingt es doch schon modern. Dem Projekt würde ein herausragender Sänger natürlich gut zu Gesicht stehen, was deine Gesangsleistung nicht abwerten soll (ich könnte es vermutlich nicht besser).
Alles in allem eine prima Leistung, weiter so!

...und willkommen im Forum.

Peace Bencaster

p.s. lass dich nicht gleich verschrecken, bis auf ein zwei Sonderfälle sind alle hier recht locker und entspannt :cool:

Mir gefällt's! Kommt live bestimmt noch besser :dafuer:

Stardustman schrieb:
(Nicht dass ich Dich für einen Protagonisten der dunklen Seite hielte ...)

RHEINLÄNDER - es kann nur Einen geben !!!

Näää escht jetz - isch hann enne ächt fiese Charakter :evil:

[Goldsmithrocks]http://goldsmithrocks.bandcamp.com/album/shut-up-rock[/Goldsmithrocks]

Hi,

mir gefällts. Ich mag einfache, gerade Harmonien & Linien. Klar wirst Du damit nicht in die Musikgeschichte eingehen, darum geht's Dir aber wohl auch nicht. Schönes Gitarrenspiel, guter Groove von Bass und Schlagzeug. Und am Gesang hab ich auch nix zu meckern.
Singst & spielst Du auch live Gitarre? Das würde ich in der Intensität nicht hinbekommen. Mir fällt das gerade bei "rat in the cage" auf.

Spanferkel schrieb:
Als ich mich hier vorstellte hat nicht Einer hallo gesagt...

Hallo Spanferkel, schön dass Du hier bist! :cool:

Gruß, Micha

Jetzt will ich auch so'ne CeDe, toll.

Geld hab ich den Blagen geklaut, daran wird's nicht scheitern.
Also, watt soll ich klicken?
Wo ist der Einkaufswagenbutton?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten