Meine neue Gitarre... die von der Session...

Daniel

Power-User
17 Jan 2002
1.863
0
Hallo

Dann sage ich mal nicht viel und zeige einfach mal das Bild...

engel-fertig1.jpg


Jo, ist meine Neue...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Ich denke, dazu musst du auch nix mehr sagen...meine Herren!!!
Wenn die noch klingt wie sie aussieht => himmlisch :)


Alvin
 
hut ab, sehr geile idee, echt cool gemacht

bÄstel

Rettet den Wald, esst mehr Biber!
 
... und dazu muss ich sagen, dass es nicht meine Idee war. ESP hat sowas vor 7 Jahren gebaut... tja... ich kann halt nicht Zeichenen und muss abgucken... [:I][8)][:I]

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Und schön fasst sie sich an, alles zart und rund - wie bei einem Baby eben [;)]:D
Nochmals - mein (unser) Kompliment !

finetone-GW.gif
 
Mannomann, walking the fine line between Kitsch and Genius, wĂĽrd ich da mal sagen.

Saubere AusfĂĽhrung! Bestimmt handgeschnitzt? ESP hat nur Plastik in eine Form gegossen ;-).

GruĂź
burke
 
hi daniel,

jetzt weiĂź ich auch warum die sonne das ganze wochende schien:)
(wenn engel reisen ...)

gruss daggy
 
Jo... und Jan heisst auch noch Engel mit Nachnamen... :D
Dan müssen wir Beide wohl auch an die Näxte Session kommen... :)

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
eine gute alternative gitarre im vergleich zu den ewigen einheitsbrei von den death-metall gitarristen, mit ihren jackson- und bc rich- gitarren. die schauen so eckig und spitz aus (oder haben so komische teufelsfratzen oben...), dass ich NIE auf so einer spielen wĂĽrde, aus angst mich zu verletzen...

saubere, arbeit!! design ist zwar nicht mein fall, aber sehr kreativ.

blöde frage:
wie spielt sich so eine fretlessGITARRE???
ein fretlessbass ist nicht so schwer zu spielen (solange er markierte bĂĽnde hat!!), aber eine gitarre????
so ein ding habe ich noch nie unter die finger gekriegt!!


stay rockin’
badmatafaka
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten