Meine neueste Errungenschaft - Aria FA 80

A

Anonymous

Guest
74_1_b.JPG


Schlappe 500€ bei Ebay. Ich kanns kaum erwarten bis sie endlich hier ist... :p :p :p
 
Hi Sascha,

schöne Gitarre.... Ich wünsch Dir viel Spaß damit.

GruĂź
VVolverine
 
Und die Ausstattung ist genial:

16" Vollresonanzkorpus, laminated Maple, 2 Humbucker mit Coil-Tap-Switch, 2x Volume, 2x Tone, Mastervolume, Bigsby B70

Wird auf jeden Fall einen Review geben, versprochen!
 
kann da ebay doch noch zu was gut sein#????
Wenn die in Ordnung ist, dann hast du jawohl echt schwein, mann...
Dat ding will ich auch fĂĽr den preis....
Naja, mn kann halt nich allees ham!
Eddy
 
Hi Sascha,
GlĂĽckwunsch, ich hatte die vor 2 Jahren mal auf der Messe in der Hand. Ein goiles Teil mit vieeeel Gretschfeeling! Ich wĂĽnsche dir viele magic Tones damit ;-)

bluesy GruĂź

Mäggy
 
Magman":2tlacfoi schrieb:
... Ein goiles Teil mit vieeeel Gretschfeeling!
bluesy GruĂź

Mäggy


Hi Mäggi!

Das war fĂĽr mich auch ausschlaggebend. Zum Kaufentscheid haben auch die ganzen guten Bewertungen bei Harmonycentral beigetragen.

Und das allerschönste ist, mir bleibt noch Kohle für einen Satz Filtertrons für meine Johnson!!!

:-D
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten