Meine neueste Errungenschaft - Aria FA 80

A

Anonymous

Guest
74_1_b.JPG


Schlappe 500€ bei Ebay. Ich kanns kaum erwarten bis sie endlich hier ist... :p :p :p
 
A

Anonymous

Guest
Hi Sascha,

schöne Gitarre.... Ich wünsch Dir viel Spaß damit.

Gruß
VVolverine
 
A

Anonymous

Guest
Und die Ausstattung ist genial:

16" Vollresonanzkorpus, laminated Maple, 2 Humbucker mit Coil-Tap-Switch, 2x Volume, 2x Tone, Mastervolume, Bigsby B70

Wird auf jeden Fall einen Review geben, versprochen!
 
A

Anonymous

Guest
kann da ebay doch noch zu was gut sein#????
Wenn die in Ordnung ist, dann hast du jawohl echt schwein, mann...
Dat ding will ich auch für den preis....
Naja, mn kann halt nich allees ham!
Eddy
 
A

Anonymous

Guest
Hi Sascha,
Glückwunsch, ich hatte die vor 2 Jahren mal auf der Messe in der Hand. Ein goiles Teil mit vieeeel Gretschfeeling! Ich wünsche dir viele magic Tones damit ;-)

bluesy Gruß

Mäggy
 
A

Anonymous

Guest
Magman":2tlacfoi schrieb:
... Ein goiles Teil mit vieeeel Gretschfeeling!
bluesy Gruß

Mäggy


Hi Mäggi!

Das war für mich auch ausschlaggebend. Zum Kaufentscheid haben auch die ganzen guten Bewertungen bei Harmonycentral beigetragen.

Und das allerschönste ist, mir bleibt noch Kohle für einen Satz Filtertrons für meine Johnson!!!

:-D
 
 
Oben Unten