Meine Songs, hört mal rein!

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Spannend und entspannend zugleich. Gefällt mir. Mein Vater(R.I.P.) kommt aus Wolfen/Bitterfeld.Das gibt dann noch´n Bonuspunkt. ;-)

Hi Ronny,

deine Loopings sind Klasse!

Sehr individuell, d.h. es gefällt oder es gefällt nicht.

Da müssen wir halt durch ;-) .

Gruß, Uwe

HI, Fly away finde ich recht gut. Schöne Voicings und eine schöne Melodie... die Soli allerdings erscheinen mir aber alle harmonisch etwas unausgegoren und na ja die Sounds sind auch nicht mein Ding. Aber mach mal schön weiter, hat was!

Ja, passt nicht so richtig...aber ihn hier hab ich kürzlich live gesehen.

Stimmt - man nennt das auch Thread-Hijacking :o)
Ich nahm ja an, dass es in diesem Thread rein um die Musik von Ronny ging. Aber ich habe das wohl nicht so gepeilt oder doch?!?

Ich geb's zu. Ich wollte ablenken. :-)
Nein.
Ich mag solche Loop-Sachen, auch die von Ronny.
Ich hab nur ein Problem damit, dass es ab einem gewissen Punkt kein Konzept mehr hat und nur noch reine Improvisation ist. Das langweilt dann.
Zudem würde ich mir mehr Abwechslung (Gesang), Geräusch-Loops, Gesangs-Loops ect. wünschen. Aus diesem Grund hab ich das Video als Beispiel gepostet.

:-)

oha ich hatte ja schon mal n thread dafür hier^^ janz verjessen :roll:

freut mich wems gefällt. freut mich aber auch nicht nur lobgefasel zu hören!
hey rolli wenns du sogar sagst, es hat was, bin ich vllt auf dem richtigen weg. deine sachen gefallen mir auch sehr gut. an so ner cd wäre ich interessiert!

also stimmt die meisten dinger sind halt so impro kram. ich mag halt brötzmann ;-) ich denk mal ich sollte es vllt doch in und wieder thematischer gestalten. allerdings voice wirds wohl nich geben. das gibt der looper nicht her, den ich nutzte... und meine stimme klingt bescheiden :lol:

aber können gern noch ein paar meinungen mehr werden!

lg

Hallo Ronny,

Finde ich streckenweise sehr interessant, was du da veranstaltest. Ist das alles live gespielt oder benutzt du auch vorgefertigte Patterns, die dann abgerufen werden?

Aber eine Sache noch: Die Technik (also sowohl elektrisch wie auch handwerklich) scheinst du ja fein im Griff zu haben, ich vermisse aber ein wenig "Tiefgang" (oder wie auch immer man es nennen mag) bei deinen solistischen Ausflügen. Die Artiklulation ist vielleicht ein wenig "beliebig" bzw. "unausgegoren".
Aber bitte nicht zu ernst nehmen, denn ansonsten ist das wirklich sehr interessant.

- Sascha

alle loops sind live erstellt. mein looper bietet nich mal die möglichkeit patters zu speichern
der hat nur einen RAM
ok dan nehm ich mal nich ernst
lol
oder vllt doch^^