Dann lass ich mal auch die Hosen Runter


gwenman
gwenman
Well-known member
Registriert
22 April 2003
Beiträge
606
Ort
Österreich
Hallo Leute,
Ich hab die letzten Wochen an einem schönen Instrumentalsong gearbeitet.
Hört ihn euch doch mal an, und zerfleischt ihn recht nett ;-)
Ne im Ernst...instrumental bin ich sehr zufrieden, tontechnisch noch nit so ganz!
Freu mich auf jegliche Kritik!
Zu finden auf meine myspace-Seite (Guitar in tears).
http://www.myspace.com/rauschphilipp

Freundliche Grüße
Philipp.
 
Riddimkilla
Riddimkilla
Well-known member
Registriert
4 Januar 2008
Beiträge
3.473
Ort
Takatukaland
Servus gwenman,

hm, was mir gefällt ist der Spannungsbogen, andererseits fehlt mir ein Haken zum dranhängen, also es trietschelt so vor sich hin. Cool ist jedenfalls die Triangel!!!
Grüsse von Rhein

Riddimkilla
 
auge
auge
Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
5.658
Lösungen
2
Ort
zwischen Tür und Angel...
Seers Phillip,

bin kein Fan von Instrumentals. Da geht mir immer was ab. Ist grundsätzlich eine schöne Idee aber etwas belanglos finde ich. Auch gut gespielt im wesentlichen.
Lg
Auge
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten