Dann lass ich mal auch die Hosen Runter

gwenman

Power-User
22 Apr 2003
606
2
Ă–sterreich
Hallo Leute,
Ich hab die letzten Wochen an einem schönen Instrumentalsong gearbeitet.
Hört ihn euch doch mal an, und zerfleischt ihn recht nett ;-)
Ne im Ernst...instrumental bin ich sehr zufrieden, tontechnisch noch nit so ganz!
Freu mich auf jegliche Kritik!
Zu finden auf meine myspace-Seite (Guitar in tears).
http://www.myspace.com/rauschphilipp

Freundliche GrĂĽĂźe
Philipp.
 
Servus gwenman,

hm, was mir gefällt ist der Spannungsbogen, andererseits fehlt mir ein Haken zum dranhängen, also es trietschelt so vor sich hin. Cool ist jedenfalls die Triangel!!!
GrĂĽsse von Rhein

Riddimkilla
 
Seers Phillip,

bin kein Fan von Instrumentals. Da geht mir immer was ab. Ist grundsätzlich eine schöne Idee aber etwas belanglos finde ich. Auch gut gespielt im wesentlichen.
Lg
Auge
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten