Hab mal ein paar Alte Songs ausgegraben


A
Anonymous
Guest
Hi alle!

Ich hab mal ein paar alte Songs von mir ausgegraben. Die sind von meiner alten Band, die sich leider Mitte 1998 aufgelöst hat. Hab aber gedacht ich poste die trotzdem mal.






Hoffe sie gefallen Euch zumindest ein bisschen.
 
frank
frank
Well-known member
Registriert
13 Oktober 2004
Beiträge
3.678
Hi Christopher,

ich finde es gut, dass Du uns an Deiner Musik teilhaben lässt.
Mein Musikgeschmack geht in eine ganz andere Richtung, den filigran gespielten Blues und Rock, in dem jedes Instrument identifizierbar bleibt und im Kontext einen Song mit Wiedererkennungseffekt darstellt. Das vermisse ich in Euren Songs.

Gleichwohl hast Du / Habt Ihr meine Anerkennung.
Gruss
frank
 
A
Anonymous
Guest
Mir gefällts sehr gut :)
Der Gesang kommt ein bisschen zu schwach rüber, aber ansonsten ist es echt super!
 
 
Oben Unten