Meine ungekrönten Session-Queens :-)

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
gw2003dezdieschoensten.jpg


Trotz aller High-Tech-Geräte waren es doch grade die beiden, die am meisten begeistern konnten (außer Tanja´s Kraushaar natürlich :) ). Meine Melodymaker hätte ich vier Mal verkaufen können ... aber ist die Senfschmock-farbene Tokai nicht auch prächtig :p Einfach und gut, einfach gut!
 
Doc Guitarworld":1icmalhi schrieb:
gw2003dezdieschoensten.jpg


Trotz aller High-Tech-Geräte waren es doch grade die beiden, die am meisten begeistern konnten (außer Tanja´s Kraushaar natürlich :) ). Meine Melodymaker hätte ich vier Mal verkaufen können ... aber ist die Senfschmock-farbene Tokai nicht auch prächtig :p Einfach und gut, einfach gut!

Hi Doc,
hab vor ein paar Wochen ebensolche Tokai im Laden in der Hand gehabt, und fast gekauft ;-)
Der Hals errinnerte mich an meine 79er Hamer.

CU
Franz
 
ich find die Lackierung zu stark, fänds besser wenn man das Holz noch sehen könnte. So siehts ein bisschen nach Plastik aus.... obwohls mich bei Strats gar nicht stört..... wahrscheinlich ists nur ne ungewohnte Kombination, LP-Style und knallige Farben...
 
vestine":2io0fmqw schrieb:
ich find die Lackierung zu stark, fänds besser wenn man das Holz noch sehen könnte. So siehts ein bisschen nach Plastik aus.... obwohls mich bei Strats gar nicht stört..... wahrscheinlich ists nur ne ungewohnte Kombination, LP-Style und knallige Farben...

Hi Olli!

das ist naturlement Geschmacksache ;-) Diese Farbe mußt Du mal in echt sehen, sowas von Senfgrützfarbend ... herrlich! An Orange Side´s Stelle hätte ich mir die auch gekauft.

Kleiner Hinweis wegen deiner Signaturgrafik: es kann sein, da manch Modem-Benutzer wegen der Grafik echt Probleme bekommt, die Seite zu laden :-(
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten