MESA BOOGIE MKIV


doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Wer kennt diesen Amptypen besser? Ist ein MKIV Boogie ... hat jemand Erfahrung im Umgang mit dem Teil?
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.959
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">


Wer kennt diesen Amptypen besser? Ist ein MKIV Boogie ... hat jemand Erfahrung im Umgang mit dem Teil?

Hi Sven,

habe ich mal einen in Komi verkauft. Mit Edelholzgehäuse, E-Voice und Case für 2000 Mack. War so schwer, daß er das vorbeischeinende Licht bog. (Relativ nah am schwarzen Loch!) _Mörderisch_ (!!!) laut. Der Sound: Boogie der 80er halt. Der Öscher sacht: "Deä eine mach et - deä angere neet.."
Ich mach et net und habe auch genug an mir zu tragen.

Gruß
W°°
 
Jamalot
Jamalot
Well-known member
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
868
quote:
Apropos Probespielen: Danke allen A...löchern, die in Muckegeschäften immer allen Amps die Potis auf Rechtsanschlag setzen ( Gain und Volume )
Ist ja ein toller Gag, so lustig, so neu, so einfallsreich!

Ich fall auch ständig drauf rein...
Jan
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Hahahahahahahahaha! Ich drehe auch PA-Endstufen und Autoradios aus ... nee, is quatsch! Mir ist das aber auch schon aufgefallen.
 
 

Oben Unten