Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rockz":24uahhhv schrieb:Hallo,
also was mich an diesen Schnellspielern imponiert ist die Tatsache, dass es für sie - von der spielerischen und technischen Seite betrachtet - keine Hürden geben dürfte.
rockz":24uahhhv schrieb:Ein Gitarren-Dozent sagte mal bei einem Wochenendseminar folgendes zu mir (sinngemäß): "Wer schnell spielen kann, kann auch langsam spielen!".
littlewing":yrlulpdr schrieb:entwickeln wird meist bei shredgitarristen vergessen und hoer dir mal die toene an, wenn fareri keine sweepings spielt, klingt als haette er das erste mal die gitarre in der hand
Moin,
und hört mal BB King: 3 Töne die sitzen, Vibrato, Feeling u. einen Mords Sound .
kirchi":35kxt8bl schrieb:vielleicht wird der Steve Vai das ganze nicht so extrem gefühlvoll rüberbringen wie es jetzt BB King gekonnt hätte, aber der Punkt ist:
Steve wird den Song von BB spielen können und umgekehrt nicht...
kirchi":uc1i269k schrieb:Moin,
und hört mal BB King: 3 Töne die sitzen, Vibrato, Feeling u. einen Mords Sound .
ich will jetzt definitiv nicht BB King abwerten:
aber: gebt mal dem Steve Vai einen BB King Song zu spielen und dem BB King einen Steve Vai Song...
Geht mal zum nächsten Provinzkonzert u. zieht Euch den durchnitts Provinz möchtegern Vai rein. Malzeit .
Timing, Intonation und Tonentwicklung (zusammenfassend als "Feeling" bezeichnet, oder einfach als "Ton"). Betrachte in diesem Zusammenhang nochmal Deinen Absatz über klassische Gitarristen und stelle fest, dass da Mumpitz steht.
kirchi":3h7yyl9b schrieb:Geht mal zum nächsten Provinzkonzert u. zieht Euch den durchnitts Provinz möchtegern Vai rein. Malzeit .
ok, geh mal zum nächsten Provinzkonzert und zieh dir den durchschnitts Provinz möchtegern BB King rein...
der hat auch weder den Ton noch das Feeling des Originals und was noch dazu kommt: Geschwindigkeit hat er auch keine... und er hat auch nicht vor welche zu bekommen... weil das würde ihm ja den ton nehmen...
ist doch bequem, oder....
lg, johannes
irgendwie fast wie im Kindergarten (oder im wahren Leben): mein Haus, mein Auto, mein Boot . Oder wer kann schneller, mehr Noten spielen? Fakt ist, das 90% aller Shredder garkeinen bis grottenschlechten Sound (Ton) haben.
kirchi":2kd0zyqv schrieb:aber: du schreibst: sound (ton)...
ich schätze mal, dass du weißt, dass sound nicht gleich ton ist???
ton (=spieltechnik) kann man nicht kaufen... sound schon....
tja, lg, johannes
Ich steh auch nicht auf protz Karren und dicke Silikon- Titten . OK das driftet jetzt etwas ab .
kirchi":211kdlop schrieb:tja, ich steh schon auch auf schöne melodiebögen aber wenn dann noch ein paar schnelle läufe ins solo einfließen wirds halt erst richtig geil find ich zumindest...
lg, johannes
Rat Tomago":15v6v7eu schrieb:Ich sag mal so, mir gefällt beides...
Aber ich denke das ist auch irgendwo altersbedingt. Ich (19) kann mit zB B.B. King und seinen Kopien auch nichts anfangen. Ist halt einfach nicht mein Ding...
Gruß Mo
DunkelElf":2zjx5kyy schrieb:B.B. King find ich langweilig