Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Little Wing":2ojsaaji schrieb:Aber weil ich diese Mischung aus Plastik Gitarrenhals-Immitat und Touchscreen beknackt finde, hab ich einen eingeschränkten musikalischen Horizont :roll: :lol:
Magman":1svc8cdg schrieb:Wenn man damit gute Musik machen kann warum nicht ;-)
Little Wing":2kk7l4y5 schrieb:Du kannst ja dann schon mal anfangen Microchips zu löten und Platinen zu ätzen :lol:
Little Wing":tnkpba6g schrieb:Gitarristen sind eben altmodische, eingeschränkte Dogmatiker.
Gruß
Franz
W°°":2ipq3bvm schrieb:Little Wing":2ipq3bvm schrieb:Sieht beknackt aus ... :barf:
Grüße
Franz
Das sagen andere Gitarristen von Deiner Kopfplatte vielleicht auch?
Mit neuen Instrumenten macht man andere Musik.
Wie lange wollt Ihr denn noch Little Wing spielen?
(Sorry, Franz - mir fällt erst nach dem geschriebenen Satz auf, dass Du so heißt. Es ist kein Affront gegen Dich!)
Aber im Ernst: Glaubt außer mir noch jemand an ein Leben nach dem Blues?
Ja klar!W°°":oyykt9i0 schrieb:Aber im Ernst: Glaubt außer mir noch jemand an ein Leben nach dem Blues?
Sascha´s Strat":3t5v0zot schrieb:@schnabelrock
Sehr gut! 100% d´accord! Nur eines:
DIE Bluestonart ist immer noch E. Dafür ist die Gitarre von ihrer Stimmung her konzipiert... ;-)
Little Wing":3t6a5xg8 schrieb:Blues will never die!
Gruß
Franz
Sascha´s Strat":3dijzc28 schrieb:@schnabelrock
Sehr gut! 100% d´accord! Nur eines:
DIE Bluestonart ist immer noch E. Dafür ist die Gitarre von ihrer Stimmung her konzipiert... ;-)
auge":7y7jvb8c schrieb:Little Wing":7y7jvb8c schrieb:Gitarristen sind eben altmodische, eingeschränkte Dogmatiker.
Gruß
Franz
Einer der traurigsten Sätze in diesem Forum. Du hast dann noch "humorlos" und "verbissen" vergessen.
W°°":7y7jvb8c schrieb:Man hört es bei Beck, Scofield, Handerson uva.
Dafür war der Techno gut.
Sascha´s Strat":2430by5m schrieb:Mit Bläsern??????? Dann isses doch Jazz, oder?
Schnabelrock":1df07hji schrieb:Sascha´s Strat":1df07hji schrieb:Mit Bläsern??????? Dann isses doch Jazz, oder?
Bläser = Harp ;-)
Little Wing":scomod72 schrieb:
Thorgeir":3dkg5f1a schrieb:Little Wing":3dkg5f1a schrieb:
Ahjo, ist gut jetzt. Mit Renitenz lässt sich noch jedes Argument entkräften :roll:
Little Wing":2nk73b08 schrieb:auge":2nk73b08 schrieb:Little Wing":2nk73b08 schrieb:Gitarristen sind eben altmodische, eingeschränkte Dogmatiker.
Gruß
Franz
Einer der traurigsten Sätze in diesem Forum. Du hast dann noch "humorlos" und "verbissen" vergessen.
Nich gleich weinen ;-)
Gruß
Franz