Modell/Kaufberatung zum Thema "Semihollow" (Ibanez AS- Serie oder Epi/- Gibson ES335)


L
Larryboogie
Well-known member
Registriert
30 März 2007
Beiträge
171
EDIT:
Der Meinl- Mitarbeiter hat sich nochmal in die Materie eingelesen, sich bei mir per mail gemeldet und mir entsprechende Informationen zur Verfügung gestellt.
Demnach passt das LesTrem (81,5mm) nicht so ohne weiteres auf die Ibanez AS/AM- Serie (82mm).

Fand es nur fair, das hier zu erwähnen, da ich mich ja auch entsprechend negativ darüber geäußert hatte. Habe ihm das auch positiv zurückgemeldet. Welt also wieder in Ordnung...manchmal ganz einfach ;-)
 
t_duke
t_duke
New member
Registriert
16 September 2009
Beiträge
4
Hallo, also ich würde mir auf alle Fälle mal dieses Teil hier ansehen :
Linkshänder werden wieder mal nicht bedient --- zum Ktzn
 
 


Beliebte Themen

Oben Unten