Modetrends?

mad cruiser":1wro0bcr schrieb:
Banger":1wro0bcr schrieb:
Nabend zusammen,
Hoyer lässt anscheinend seit einiger Zeit Korea-Billigware labeln,

Iss klar, Andreas, dass ich die nicht meinte...

Ich meine die Teile von 72-85, z.B. die SG, die auch Duffes besitzt und von denen ich mal eine Paula und eine SG hatte und eine Tele noch besitze.

Die Eagle ist z.B. ein tolles Instrument, und derzeit ist eine heruntergekommene Flying V im Geläuf.

Hier ist auch mal ´ne Powerstrat Kopie. Aktive PUs, Freud-Los Vib.,Scalloped. Auch die sind auf der 80er Metall Welle geschwommen. Überlege ob ich mal vorbeiknallen soll. Problem ist wennse gefällt, müsste ich se klauen :roll:

http://www.musikkeller.com/maxi/d/herst ... 0220.html#
 
Marcello":3if908gv schrieb:
Hier ist auch mal ´ne Powerstrat Kopie. Problem ist wennse gefällt, müsste ich se klauen :roll:

Hi Marcello,

bei Session Music in Walldorf hängt seit Jahren so eine herum. Ich glaube sogar, für deutlich weniger. Ein gut gemachtes, ordentliches Instrument. Der Hals ist ziemlich breit und flach.

Ich finde den Anblick nicht sooo aufregend, aber sie läßt sich gut spielen. Soll ich mal danach schauen?
 
doc guitarworld":3vp379ze schrieb:
Ich auch! Aber dann ziehe ich mich raus aus der Auktion ...


Jau, er hat ´ne Frage bezügl. Versand in die Schweiz gestellt. Ein Schweizer names Daniel, der Waltzer Schamhaar kennt. Dat kann nur unserer sein...zumindest solltest du dich mit ihm kurzschließen. Man muss sich ja nicht gegenseitig arm machen. ;-)
 
mad cruiser":1vfu03vg schrieb:
Hi Marcello,

bei Session Music in Walldorf hängt seit Jahren so eine herum. Ich glaube sogar, für deutlich weniger. Ein gut gemachtes, ordentliches Instrument. Der Hals ist ziemlich breit und flach.

Ich finde den Anblick nicht sooo aufregend, aber sie läßt sich gut spielen. Soll ich mal danach schauen?


Danke, Jorge, nicht nötig. Ich habe nicht wirklich kaufinteresse an so´ner Ketarre momentan... abgesehen von fehlender Kohle. ;-).. Achso, schön finde ich die auch nicht! 80er halt!

Hömma Jorge,

du bist ja Hamer Endorser. Schonmal ´ne Daytona in den Händen gehabt?
 
Marcello":34heehlh schrieb:
du bist ja Hamer Endorser. Schonmal ´ne Daytona in den Händen gehabt?

Nö. Bei Strattypen habe ich andere Vorlieben. Außerdem hat Hamer - soweit ich weiß - derzeit keinen aktuellen Vertrieb hier.
 
So! Die Schamhaar-Paulette is für nich´ ganz 1000 Euro weggegangen. Dat bezeichne ich ungesehen als super Schnapp.

Jetzt möchte ich aber wissen, ob die hier einer ersteigert hat..
 
Marcello":imaspv5l schrieb:
So! Die Schamhaar-Paulette is für nich´ ganz 1000 Euro weggegangen. Dat bezeichne ich ungesehen als super Schnapp.

Jetzt möchte ich aber wissen, ob die hier einer ersteigert hat..

Ich habe mich da rausgezogen, obgleich mir diese Gitarre ja in mind.
2-facher weise gefällt. Zum einen ist sie von Walter gebaut und zum
anderen hat sie eine Strat-Mensur, was mir wesentlich besser gefällt
und männlicher ist ;-)

@Walter: ist da eine Botschaft mit eingebaut worden unter dem Griffbrett?
Wer weiß, warum der Kollege im Knast sitzt ... Voodoo-LP mal ganz
anders **)

Da Daniel im Moment eh im Kaufrausch zu sein scheint, geht die
LP bestimmt in die Schweiz. Dort wird sie analysiert und nachgebaut ;-)
 
doc guitarworld":xnx7asoh schrieb:
Da Daniel im Moment eh im Kaufrausch zu sein scheint, geht die
LP bestimmt in die Schweiz. Dort wird sie analysiert und nachgebaut ;-)

Hallo

Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass hier über mich geredet wurde... und da muss ich doch meinen Senf auch noch dazu geben...

Nein die Kraushaar ist nicht in meinem Besitz. Ich musste wegen dieser Schönheit auf sie verzichten...
jem77gmc.jpg

Ein Kollege von früher hatte die Jem77 GMC neu gekauft und wollte sie mit ins Grab nehmen. Da er aber in einigen Monaten zum 2tem Mal Vater wird und seine Gitarren seit Jahren nicht mehr im Gebrauch sind, hat er mir jetzt doch alles komplett verkauft. Ja, auch die nie benutze Mesa 2:ninety die heute Abend bei ebay versteigert wird... ein Minimalgebot liegt schon vor... :lol: http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Kaufrausch... ja mag sein, aber seit ich das G-System benutze, habe ich beim Spielen viel weniger Stress, keine Aussetzer und keine falschen Programme mehr, wie es ab und an mit dem Z-Board vorgekommen ist. Leider zog dieser Schritt auch den Verkauf des zenTera nach sich... :cry: und da mir ein 3ter Kanal sehr dienen würde, wird wohl der JCM 800 auch noch gehen müssen... und was dann kommen wird, werdet Ihr in der nächsten Folge von "Daniel im Kaufrausch" sehen...! ;-)
 
doc guitarworld":3r98zl9p schrieb:
Ich habe gestern Abend eine Ibanez AR 300 aus Korea in
Zahlung genommen. Ich bin verblüfft, wie viel besser die als
die letzte Les Paul Custom ist, die ich verscherbelt habe. So ist das!

Ich will eigentlich gar nicht in die "meine-Korea-Idefix-ist besser-als-jede-Gibson-Les-Paul"-Diskussion einsteigen, aber ich habe vor ein paar Monaten eine ('81er Japan-)AR100 für 400 Taler er-ebayt. Da ich seit Urzeiten das halbakustische Pendant (AS-100) aus gleichem Hause und Baujahr besitze, war ich nicht besonders erstaunt, was für 'ne tolle Klampfe das ist. Meine Les Paul Classic Premium Plus GTI 16V hatte ich wegen erwiesener Unfähigkeit meinerseits, mit der Gibson-Mensur klarzukommen, wieder verhökert und mitr der AR100 komme ich prima klar. (Weiss jemand wie da die Mensur-Masse von den Dingern ium Vergleich zu Strat/LPsind?).

Das einzige, was mich stört: Die PUs haben für meinen Geschmack zu viel Dampf. Da kommen bei Gelegenheit BurstBucker oder PAFs mit weniger Leistung rein.

HanZZ
 
@ Daniel: Etwas ungewöhnlich aber irgendwie geil!
Auch viel schöner als die normale Multicolor Jem! Vor allem diese Inlays... *schmacht*
Ich stehe ja auf so bunten Kram :-D

Schönen Gruß
Moritz
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten