Moin moin, brauch ma hilfeeeeee für ne jute akustik gitarre


A
Anonymous
Guest
jajajajajjaa ich bin blutiger anfänger(in) im berreich gitarre spielen (erst seit nem jahr) aber trotzdem:

also, meine gitarren (akustik+e-gitarre) sind bei nem netten überschwemmungsunfall "etwas" kaputt gegangen... hätte fast vor lauter wut und trauer sie auch noch zerdeppert.. aber was soll man machen... *heul* *löl*

naja, und da ich noch nicht wirklich ahnung von ner guten akustik gitarre hab, die auch noch wat erschwinglich is, schreib ich ma hier direkt meinen ersten post rein *gg* wat könntet ihr mir denn empfehlen... ich weiß, es muss hier bestimmt schon irgendwo nen thread mit dem gleicehn topic geben, aba wollt ihr echt von mit verlangen die hundert millionen seiten hier durchzublättern? hatte sogar schon mal damit angefangen... irgendwann fand ichs aba... naja irgendwie stumpfsinnig *gg*

wär ma nett wenn einer von euch antworten würde.... ja halt welcher herrsteller dennjanz jut wär etc... jaaa??

bis denne!!
 
B
Banger
Guest
a) Nutz die Suchfunktion, erspart das Blättern.

b) Schreib mal sachlich. Ich weigere mich, mich mit diesem lustlosen Buchstabensalat auseinanderzusetzen. Du willst was von uns wissen? Dann drücke Dich auch verständlich aus.

c) Guten Tag. Herzlich willkommen im GW-Forum.
 
A
Anonymous
Guest
ehhh sorry

das mit der suchfunktion hatte ich ja wie gesagt schon gemacht...

sachlich: akustik gitarre/rechtshänder/gutes preisleistungverhältnis/empfehlungen für bestimmt hersteller?
 
physioblues
physioblues
Well-known member
Registriert
20 August 2003
Beiträge
2.103
Hi,

Yamaha Gitarren haben in der Regel ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, wenig Qualitätsschwankungen und einen guten Klang.
Daneben gibt es aber hunderte anderer Hersteller, die auch gute Gitarren zu gutem Kurs anbieten.
Ebay bietet einem so manches Schnäppchen, allerdings ist das Risiko bei so einem Blidkauf auch recht groß.
Dem Antesten würde ich höchste Priorität einräumen.

Viel Spaß beim Suchen und Testen.
 
A
Anonymous
Guest
@ Sascha's Strat: Recht kannst du haben ;-)

Hey Kalinka
Auf deine Beschreibungen passen viele Gitarren. Was meinst du wieviele accoustico Gitarren gibt es die für Rechtshänder sind und ein gutes Preis Leistungs verhältnis haben ? ZU VIELE .. aber mit Yamaha bist du sicherlich gut bedient. Aber ein Tip der im Forum immer wieder gegeben wird ist : "Setzt dich in dein Auto, Roller oder aufs Fahrrad, Bus oder Bahn und suche das nächste grössere oder Kleinere Musikgeschäft aus und nimm mal ein paar in die Hand. Vielleicht kannst du als einsteiger den klang noch nicht so gut beurteilen aber in den ersten jahren ist es wichtig das man sich mit der Gitarre wohlfühlt und sie für einen selbst gut in der Hand liegt.
Also auf gehts .. kannst uns ja deine Entscheidung mitteilen !! Gruss
 
A
Anonymous
Guest
moin moin nochmal,

danke für zahlreiche antworten *gg*

werd mich dann wohl auch mal ins auto setzten und die muikgeschäfte einfach abklappern... wollt halt nur mal anfragen obs empfehlungen gibt, damit ich den radius schon mal was kleiner halten kann (von der strecke her und auch von den herstellern!!)

:-D ich wünsch euch was!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Al
 

Oben Unten