Mooer Audio Micro Effect Series

Mhh, interessant zu wissen wäre, welche Händler die Pedale vorrätig und antestbereit haben ...
 
Moin,
von einem netten Forumskollegen habe ich vor kurzem ein Ana Echo ĂĽbernommen. Funktionierte einwandfrei und gefiel mir gut.
Nun hat es jedoch von jetzt auf gleich ohne ersichtlichen Grund Geist aufgegeben. Ich habe das Pedalbord bei der Probe aufgebaut, gespielt, irgendwann das Echo eingeschaltet, Diode leuchtet, aber kein Effekt hörbar.
Jetzt habe ich noch ein paar weitere Konstellationen probiert, weiterhin kein Echo. Eine Beschädigung isr nicht zu erkennen, die Potis lassen sich drehen wie zuvor.
- Hat noch jemand so etwas beobachtet?
- Ist so ein Fehler auffindbar, und lässt er sich wirtschaftlich sinnvoll beheben? Von mir auf jeden Fall nicht, ich habe keine Ahnung von der Technik.
- Hat gegebenenfalls jemand ein Ana Echo gĂĽnstig abzugeben?
GruĂź. Hendrik.
 
Ich selbt habe ein Hustle Drive. Die Regler sind fĂĽr meine Finger etwas knifflig einzustellen, weil die Regelwege verdammt kurz sind. Drehe einfach mal am Volumen-Regler, ob was kommt.

Wenn nicht, nimm es aus der Kette und schlieĂźe es einzaln an, mal mit Stromkabel und mal nur mit Batterie.

Tut sich auch hier nichts, könnte ein Defekt vorliegen.
 
Oscar Zeta Acosta schrieb:
Moin,
von einem netten Forumskollegen habe ich vor kurzem ein Ana Echo ĂĽbernommen. Funktionierte einwandfrei und gefiel mir gut.
Nun hat es jedoch von jetzt auf gleich ohne ersichtlichen Grund Geist aufgegeben.

Moin Hendrik,

könnte evtl. an dem Schalter liegen. Hast du vielleicht jemand der da mal schnell reinschauen und durchmessen könnte? Der Swen, GW-Kollege Bierschinken vielleicht?

@olerabbit: Die Dinger sind ja kaum größer als ne Batterie, folglich passt da auch keine rein ;-)

Ăśbrigens hat der Thomann und der Schmidt nun auch Mooer im Programm!
 
Hi,

Erst einmal danke fĂĽr die Tipps.
Verschiedene Kabel und Netzgeräte hatte ich ja schon getestet bevor ich mich hier im Forum gemeldet habe.
Eine von mir erhoffte spontane Selbstheilung hat noch nicht stattgefunden.
Es handelt sich um einen neunpoligen Schalter. Kann der fĂĽr die Diode funktionieren und gleichzeitig fĂĽr den Effekt kaputt sein?
Ich probiere mal in MĂĽnster jemanden zu finden, der etwas Ahnung hat.

GruĂź,
Hendrik
 
Ich hab jetzt ein Shimverb bei einem Händler in USA bestellt, warte aber auch schon 2 Wochen. Der meinte 4 Wochen wären aber keine Seltenheit und es wäre noch nie eine Sendung nach DE verschütt gegangen... Die Preise von Thomann sind ja mächtig hoch, gegen die USA-Preise...
 
was wĂĽrdet ihr vorschlagen , wo man am besten die mooer effekte bestellt?
könnt ihr mir da einen tipp geben?
 
So, leider hat DHL (laut Marcmart) mein Packet verloren. Nach langem hin und her hab ich mein Geld aus China zurück. Lieber hätte ich natürlich das 50% Rabatt Mooer Trellicopter Pedal gehabt. Wie gewonnen so zeronnen.

:(
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten