Mooer Audio Micro Effect Series

Andere haben gestern ihr Paket bereits bekommen. Genau so wie bei mir direkt nachhause, ohne Zoll.
 
hallo,
ich interessiere mich für einen/den Chorus. Hat sich mal jemand die Mühe gemacht und so ein Kästchen aufgeschraubt? Mich interessiert der Innenaufbau.
Danke
VG
Wolf Bernhard
 
.. kauf in Deiner Stadt, sagte mal ein Arbeitskollege zu mir. ( Es ging um einen ganz anderen Artikel)

Sinn gemäß, also im Übertragenden Sinn hatte er nicht ganz unrecht...
:vuvuzela:
 
Ich kann mir nicht vorstellen, wie die Leistung sein wird, wenn wir alle mooer pedals.But Ich möchte wirklich einen Versuch haben, wenn ich genug Geld haben zu verwenden.
madler69 schrieb:
Nabend!

Ich bekomme gerade echt Bock, alle 18 StĂĽck nebeneinander auf ein Brett
zu nageln und dann ein Case drum herum zu bauen! :lol:

mooer.jpg


:banana:
 
guitar-chris schrieb:
.. kauf in Deiner Stadt, sagte mal ein Arbeitskollege zu mir. ( Es ging um einen ganz anderen Artikel)

Sinn gemäß, also im Übertragenden Sinn hatte er nicht ganz unrecht...
:vuvuzela:

Kann man bei diesen Pedalen ja leider noch nicht. Oder gibts es mittlerweile einen Händler in Deutschland? :?:
 
Tonfan bietet verschiedene Mooer-Pedale an: http://www.tonfan.de/Effekte/GuitarpedalsEffekte/Mooer-Audio:::52_73_224.html
 
So, ich habe mir von Mooer das Hustle Drive gekauft, es traf heute frĂĽh ein. Und ich habe es vorhin gleich mal im Proberaum an meinem Equipment getestet.
Erster Eindruck: schöner runder Sound, dynamisch, fett und dennoch transparent, vielfältige Einstellmöglichkeiten für unterschiedliche Klangvarianten.
Ich habe mir das Hustle Drive für einen ganz bestimmten „Schmatz“-Sound gekauft - und es klingt genauso wie erhofft.
Ich kann es auch mit anderen Pedalen kombinieren, um weitere Soundmöglichkeiten auszuschöpfen – z.B. mit einem davor geschalteten TubeScreamer.
Wie lange das Mooer-Pedal letztendlich hält, muß sich erst noch zeigen, es ist mein erstes und derzeit einziges Mooer-Produkt. Erst mal ist es ein gelungener Kauf.

Nachdem es ja einige Unsicherheiten bzgl. des ganzen Abwicklungsprozederes gab, hier eine Kurzbeschreibung, wie es bei mir gelaufen ist:

10.10. Bestellung bei MarcMart.com, Bezahlung per PayPal lief problemlos. Danach Versandabwicklung und Zollformalitäten durch MarcMart.
15.10. Abholauftrag an Singapore Post (Tracking-Info: „Information Received“).
16.10. Versand via Air Mail (Tracking-Info: „Despatched to overseas (Country code: DE)“).
22.10. Wareneingang am Flughafen Frankfurt (Tracking-Info: Arrived at overseas (Country code: DE).
23.10. Zustellung per Einschreiben durch den DHL-Briefträger.

Auf der Sendung befand sich ein grüner Aufkleber „Von zollamtlicher Behandlung befreit“.
Ob der Zoll nachträglich dennoch 19% Einfuhrumsatzsteuer auf meinen Einkaufswert von 35,28 € erhebt, bleibt abzuwarten.
 
Es ist 50% OFF now.Last Mal, dass ich gekauft, nicht die reecho nicht stock.But Ich sah es in stock now.
Hollestelle schrieb:
Chrissi schrieb:
Tummy ))) schrieb:
Hab in einem Amiforum gerade mitbekommen das auf marcmart.com mit dem Couponcode Mooer132 55% discount auf alle Effektgeräte drin sind.

Hab ich grad mal ausprobiert, is leider nicht mehr valid. :cry:

Hallo zusammen,

doch, das geht noch! habe gerade 4 Teile bestellt! Hast Du auf GroĂź-/Kleinschreibung geachtet?

Und China-Teile bleiben es doch so oder so, ich habe jetzt keine moralischen Bedenken nochmal 55% Discount mitzunehmen.....

Danke fĂĽr den Tipp!

Schöne Grüße, Micha (der sich ja erst wieder Equipment kaufen wollte, wenn er ne Band hat, aber die sind so klein, die zählen ja quasi nicht...)
 
Kurze RĂĽckfrage:

Hat denn nun noch der Eine oder Andere seine Effekte vom anderen Teil der Welt erhalten?

Ich selbst hatte am 8.10. bestellt und habe bis heute leider noch nichts erhalten, daher wollte ich mal ein Feedback einholen, ob das Regel oder Ausnahme ist.

GrĂĽĂźe Lepi
 
Ja, meine Sendung kam zwischenzeitlich auch an. Vom Zoll befreit und erstklassig verpackt, ich bin sehr zufrieden.

Da ich öfter mal in Asien elektronische Bauteile bestelle bin ich diese Art des "kommunikationslosen" Versands gewohnt. Die Verkäufer reagieren in der Regel spät aber zuverlässig. Diese haben natürlich auch keinen großen Einfluss auf die Post. Das das Tracking schlecht funkioniert ist bekannt aber bisher kamen bei mir alle Pakete nach spätestens drei Wochen an. Da hab ich von europäischen Onlineshops und Händlern Schlimmeres erlebt (Gregor Hilden ging z.B. auf Tour ohne mir vorher meine längst bezahlte Gitarre zu versenden, da hab ich erst nach einem Monat wieder was gehört!).
 
So Entwarnung auch meine Effekte sind letzte Woche angekommen.

Vom Zoll befreit waren sie, aber gut verpackt ist anders, wenns einmal um die halbe Welt geht (Luftpolsterumschlag).

Aber alles in allem bin ich zufrieden. Hatte ja den Mooer Hustle Drive bestellt.

Erster Eindruck: Wahnsinnig klein, super Sound in jedem Gain Bereich, Wahnsinnig klein und auch optisch ansprechend. Die Regler funktionieren leichtgängig nur der Fußschalter braucht leichte Gewalt zur Betätigung. Qualität ist auch Super und für den Preis von knappen 35€ (wahnsinnig klein). Da bekommt man echt lust die Alle auf ein Board zu nageln, welches dann vermutlich immer noch in die Hosentasche passt und den Geldbeutel im Vergleich zu ähnlich wertigen alternativen nur leicht strapaziert.

Andere Erfahrungen mit Mooer bei Euch?

GrĂĽĂźe Lepi
 
therealmf schrieb:
Hi, ich habe am 9.10. und am 20.10. was bestellt. Bei beiden Bestellungen ist noch nix angekommen...;-( Aber der Dauer bei euch nach zu schlieĂźen mĂĽsste es ja morgen so weit sein...ich warte auf den Cruncher und den ElecLady Flanger...

Meine sind auch noch nicht da, bin schon so gespannt...

Mittlerweile habe ich auch eine Antwort auf meine emails bekommen. Tenor: sorry, wir waren in Urlaub :)

Ich denke auch, dass die Pedale täglich eintreffen, hatte meine am 08.10. bestellt.

GruĂź, Micha
 
Hollestelle schrieb:
Meine sind auch noch nicht da, bin schon so gespannt...

So, nach 37 Tagen durfte ich sie heute endlich vom Zoll abholen (hatte nicht so viel GlĂĽck wie einige andere hier, mag aber auch an der Menge liegen).

€ 26,70 Einfuhrumsatzsteuer bezahlt und theoretisch könnte ich sie testen - müsste ich nicht beruflich in den tiefen Süden. Muss daher bis zum Wochenende warten :(

GruĂź, Micha
 
Mein Cruncher ist schon da...gutes Ding. Ist ein Clon der MI Audio Crunchbox und mit dem, soweit ich es in Erinnerung habe, wirklich identisch. Allerdings, das muĂź ich sagen, in Sachen "Amp-Charakter" kein Vergleich zum Weehbo JCM Drive. Das ist echt ein Hammer Pedal.
Meine elektrische Lady (Eleclady) fehlt noch. Bin gespannt.
 
Gestern kamen meine 3 - ohne GebĂĽhren oder U-St Zahlungen.

Das analog Echo werde ich wohl nicht behalten.

Das Reelecho und der Flanger bleiben.

Vorher hatte ich bereits das Shimverb (gefällt mir nicht) und den Ensemble Chorus (gefällt mir) bekommen.
 
Der Pure Boost ist ĂĽber den 2nd Hd Umweg bei mir gelandet.
Gutes Teil, und dabei sehr niedlich.
Sitzt nun ganz am Ende des Boards als Volume/Solo-Boost.
FĂĽr die 40 EUR echt richtig klasse!
 
Tummy ))) schrieb:
Ja, meine Sendung kam zwischenzeitlich auch an. Vom Zoll befreit und erstklassig verpackt, ich bin sehr zufrieden.

Da ich öfter mal in Asien elektronische Bauteile bestelle bin ich diese Art des "kommunikationslosen" Versands gewohnt. Die Verkäufer reagieren in der Regel spät aber zuverlässig. Diese haben natürlich auch keinen großen Einfluss auf die Post. Das das Tracking schlecht funkioniert ist bekannt aber bisher kamen bei mir alle Pakete nach spätestens drei Wochen an. Da hab ich von europäischen Onlineshops und Händlern Schlimmeres erlebt (Gregor Hilden ging z.B. auf Tour ohne mir vorher meine längst bezahlte Gitarre zu versenden, da hab ich erst nach einem Monat wieder was gehört!).

Hallo werter Kollege, könntest Du Deine Angaben zu meiner Person vielleicht noch etwas genauer erläutern?!
Also, jeder der mich kennt, weiß, dass ich generell um schnellste Abwicklung bemüht bin. In den letzten Jahren war ich ein paar mal auf Tour, aber keine dieser Touren ging länger als 10 Tage (!) - und bei allen diesen Touren war ich auch zwischendurch mal zu Hause um Dinge zu erledigen.
Ich habe auch auf Tour immer E-mail Kontakt mit allen Kunden, auch das kann jeder bestätigen. Außerdem habe ich immer ein Handy dabei, jeder kann mich so ziemlich immer erreichen, und meine Handynummer ist auf meiner Homepage.

Desweiteren kann ich auch in Deinem Fall gerne den Zeitpunkt der Rechnungsstellung / den Geldeingang / und den Versand / alle mit Datumsanganben hier belegen. Rechnung, Kontoauszug, Absendequittung beim Paketdienst liegen schlieĂźlich allesamt im Original vor! (dazu mĂĽsste ich jetzt nur wissen um was es ĂĽberhaupt ging) Und damit wĂĽrde auch klar sein, dass es so etwas bei mir nicht gibt und nie gab!

Einzig wenn auf Kundenwunsch eine Haar-Gitarre extra angefertigt wird, kann das mal 6-8 Wochen dauern, aber das schreibe ich auch jedem Kunden vorher (als erstes!) - und jeder weiĂź das dann auch. Bezahlt wird die Gitarre auch erst bei Fertigstellung.

Entweder hast Du mich jetzt mit jemand anderem verwechselt (?) oder Du hast eine wirklich üble, unrichtige Behauptung öffentlich gemacht, die ich hier gerne wiederlegen möchte. Gruß, Gregor
 
So, via nettem Tauschdeal sind folgende Minis bei mir gelandet:
Hustle Drive
Cruncher
Green Mile

Zum Hustle Drive:
Sehr ähnlich dem Joyo/Harley Benton Ultimate Drive (und damit auch ähnlich dem OCD).
Gutes Pedal, fett im Ton bei minimalsten AusmaĂźen.
Macht nun auf dem Brett den Bereich "medium gain - riff rock".

Zum Cruncher:
Auch gut, muss man mMn bisschen bei den Einstellungen aufpassen,
macht auf dem Brett den Bereich "Rhythm Brett fett".

Zum Green Mile:
Guter TS. Wandert erstmal ins Regal und wird sicher mal seinen Einsatz finden.

Grundsätzlich finde ich es enorm, was aus diesen kleinen Kistchen rauskommt.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten