Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magman schrieb:Andere haben gestern ihr Paket bereits bekommen. Genau so wie bei mir direkt nachhause, ohne Zoll.
madler69 schrieb:Nabend!
Ich bekomme gerade echt Bock, alle 18 Stück nebeneinander auf ein Brett
zu nageln und dann ein Case drum herum zu bauen! :lol:
![]()
:banana:
guitar-chris schrieb:.. kauf in Deiner Stadt, sagte mal ein Arbeitskollege zu mir. ( Es ging um einen ganz anderen Artikel)
Sinn gemäß, also im Übertragenden Sinn hatte er nicht ganz unrecht...
:vuvuzela:
Hollestelle schrieb:Chrissi schrieb:Tummy ))) schrieb:Hab in einem Amiforum gerade mitbekommen das auf marcmart.com mit dem Couponcode Mooer132 55% discount auf alle Effektgeräte drin sind.
Hab ich grad mal ausprobiert, is leider nicht mehr valid.![]()
Hallo zusammen,
doch, das geht noch! habe gerade 4 Teile bestellt! Hast Du auf Groß-/Kleinschreibung geachtet?
Und China-Teile bleiben es doch so oder so, ich habe jetzt keine moralischen Bedenken nochmal 55% Discount mitzunehmen.....
Danke für den Tipp!
Schöne Grüße, Micha (der sich ja erst wieder Equipment kaufen wollte, wenn er ne Band hat, aber die sind so klein, die zählen ja quasi nicht...)
therealmf schrieb:Hi, ich habe am 9.10. und am 20.10. was bestellt. Bei beiden Bestellungen ist noch nix angekommen...;-( Aber der Dauer bei euch nach zu schließen müsste es ja morgen so weit sein...ich warte auf den Cruncher und den ElecLady Flanger...
Hollestelle schrieb:Meine sind auch noch nicht da, bin schon so gespannt...
Tummy ))) schrieb:Ja, meine Sendung kam zwischenzeitlich auch an. Vom Zoll befreit und erstklassig verpackt, ich bin sehr zufrieden.
Da ich öfter mal in Asien elektronische Bauteile bestelle bin ich diese Art des "kommunikationslosen" Versands gewohnt. Die Verkäufer reagieren in der Regel spät aber zuverlässig. Diese haben natürlich auch keinen großen Einfluss auf die Post. Das das Tracking schlecht funkioniert ist bekannt aber bisher kamen bei mir alle Pakete nach spätestens drei Wochen an. Da hab ich von europäischen Onlineshops und Händlern Schlimmeres erlebt (Gregor Hilden ging z.B. auf Tour ohne mir vorher meine längst bezahlte Gitarre zu versenden, da hab ich erst nach einem Monat wieder was gehört!).
Max schrieb:Bin ich jetzt der einzige der noch auf sein Mooer wartet?
therealmf schrieb:Max schrieb:Bin ich jetzt der einzige der noch auf sein Mooer wartet?
Nee, mein ElecLady ist auch noch nicht da ;-(