Mooer Audio Micro Effect Series

Tummy ))) schrieb:
Hoffe das wird nicht als Spam gewertet:

Hab in einem Amiforum gerade mitbekommen das auf marcmart.com mit dem Couponcode Mooer132 55% discount auf alle Effektgeräte drin sind. Hab gerade fleissig geordert und dacht das wird hier sicher einige interessieren. Versand ist übrigens gratis.

Hab ich grad mal ausprobiert, is leider nicht mehr valid. :cry:

Trotzdem danke! :)
 
Chrissi schrieb:
Tummy ))) schrieb:
Hab in einem Amiforum gerade mitbekommen das auf marcmart.com mit dem Couponcode Mooer132 55% discount auf alle Effektgeräte drin sind.

Hab ich grad mal ausprobiert, is leider nicht mehr valid. :cry:

Hallo zusammen,

doch, das geht noch! habe gerade 4 Teile bestellt! Hast Du auf GroĂź-/Kleinschreibung geachtet?

Und China-Teile bleiben es doch so oder so, ich habe jetzt keine moralischen Bedenken nochmal 55% Discount mitzunehmen.....

Danke fĂĽr den Tipp!

Schöne Grüße, Micha (der sich ja erst wieder Equipment kaufen wollte, wenn er ne Band hat, aber die sind so klein, die zählen ja quasi nicht...)
 
Ich hatte es per copy+paste reinkopiert, das geht nicht. bei händischen eintippen klappt alles :)
 
groby schrieb:
Diet, gut dass ich dich hier finde. Ich wollte dich mal was fragen.

Ich spiel alles von Jazz bis Psycho-Core und suche ein flexibles Distortion Pedal das alles abdeckt. Es soll dynamisch, flexibel und so Marshall-Vox-Rectifier-mässig kommen. Es muss gebaut sein wie ein Tank. Aber nicht mehr als 50 Euro weil ich bin ja kein Millionär (Smilie).

Ich lese immer Deine Seite. Letztens habe ich noch extra deine Fotos und Texte fĂĽr Ebay verwendet. Du schuldest mir also was.

:-D

Da empfehle ich mal einen Mooer Zerrer. Die sind momentan auch gerade sehr gĂĽnstig.


GruĂź Diet
P.S.: Bin heute tatsächlich wieder besser drauf
 
Chinaware muss schon lang nicht mehr schlecht sein. Ich z.b. hab mir vor ca. 2 Jahren ein Artec Analog Delay fĂĽr 20 Euro gebraucht gekauft. Klingt super, macht einen sehr stabilen Eindruck und funktioniert immer noch.
 
Habe die Pitchbox hier und den Shimverb und den Ensemble Chorus im Zulauf.

Verarbeitung ist wertig und es klickt nichts. Die Pitchbox rauscht etwas, was aber erträglich ist.

Freue mich auf die beiden anderen Pedale und werde eventuell noch das Reelecho bestellen.
 
Hi,

Bei mir funktioniert der Code leider weder mit Copy Paste noch mit Eintippen.
Hat einer ne Idee, woran das liegen kann?

GruĂź Lepi
 
Eventuell abgelaufen, ich habe keine Info wie lange die Codes gĂĽltig sind.

Freut mich, dass der Post einigen hilfreich war :)
 
Lepi J schrieb:
Habe des Rätsels Lösung: gibt einen Mindestbestellwert (vermutlich 159 USD nach probieren) und dann gibts darauf die 55%.

Naja muss man halt mehr bestellen als man eigtl will^^.

Mhh... nöö... mir hat er nichts von Mindestbestellwert gesagt (vor 2 Minuten nochmal probiert). Hat auch schon bei einem einzelnen Gerät den Rabatt abgezogen. Haste vielleicht einen Leerschritt drin gehabt oder Groß-/Kleinschreibung nicht beachtet...?
 
Lepi J schrieb:
Habe des Rätsels Lösung: gibt einen Mindestbestellwert (vermutlich 159 USD nach probieren) und dann gibts darauf die 55%.

Naja muss man halt mehr bestellen als man eigtl will^^.

:roll:

Wer von Euch koordiniert die Sammelbestellung :?:

Eins wär dann meins...

GruĂź
dackl
 
Ich hatte eigtl alles richtig drin.

Ich wollte nur die Blues Crab haben, da ging nichts und dann mit nem anderen dazu gings auf einmal.

Wer weiß was die da gemacht haben ... oder die Blues Crab zählt nicht mit dazu?

Edit:
Scheint echt an der Bluescrab zu liegen. Hab die mal mit 3 verschiedenen anderen probiert, da gehts problemlos.
 
Pfui Magman weg da, du brauchst nix, pfui das ist nicht gut für dich....nein nein nein, auch nicht nur ein Mööerchen :lol:
 
Dackel schrieb:
Wer von Euch koordiniert die Sammelbestellung :?:

Eins wär dann meins...

GruĂź
dackl

Wäre ja Schwachsinn, Versand kost doch nix. Dann müsste man ja beim Verteilen vom Sammelbestellern zu den einzelnen Bestellern doch Versand zahlen. ;-)
 
Magman schrieb:
Pfui Magman weg da, du brauchst nix, pfui das ist nicht gut für dich....nein nein nein, auch nicht nur ein Mööerchen :lol:

Das ist aber auch gemein... die sind so schön klein, da könnte man doch wieder das Pedalboard verkleinern... oder doppelt so viele Effekte mitnehmen... :roll: :stfu: :stfu:
 
Es gibt einen deutschen Händler, der Mooer-Pedale verkauft. Es ist die Fa. Tonfan, genauer Jörg Böckel, Anger 18, 07366 Harra.
Hier die Webadresse: http://www.tonfan.de/Effekte/GuitarpedalsEffekte/Mooer-Audio:::52_73_224.html?XTCsid=b6829fa46814961b422dcb77d6aaedbf

Kennt jemand von euch diesen Anbieter?

Ich ĂĽberlege, mir bei Tonfan Anfang November ein Hustle Drive mit 30-Tage-Money-Back zu ordern.
 
Hab jetzt auch als Alternative den den hustle drive bestellt. Lohnt sich ja zur Zeit, da ein Mooer ja dort nur noch knappe 40€ inkl. Einfuhr und evtl. Zoll kostet. Schnell sind die Jungs in Singapure auch ... Gestern abend bestellt... Seit heute frueh unterwegs. Und fuer eine Fehlkauf sollte man in der Bucht reichlich abnehmer finden.
 
olerabbit schrieb:
Es gibt einen deutschen Händler, der Mooer-Pedale verkauft. Es ist die Fa. Tonfan, genauer Jörg Böckel, Anger 18, 07366 Harra.
Hier die Webadresse: http://www.tonfan.de/Effekte/GuitarpedalsEffekte/Mooer-Audio:::52_73_224.html?XTCsid=b6829fa46814961b422dcb77d6aaedbf

Kennt jemand von euch diesen Anbieter?

Ich ĂĽberlege, mir bei Tonfan Anfang November ein Hustle Drive mit 30-Tage-Money-Back zu ordern.

ich habe dort schon mal gekauft, keinerlei Probleme, sehr netter Kundenservice, also meine Erfahrung :dafuer:
 
Magman schrieb:
Pfui Magman weg da, du brauchst nix, pfui das ist nicht gut für dich....nein nein nein, auch nicht nur ein Mööerchen :lol:


So geht es mir seit Tagen...Ein Hustle Drive, ein Tremolo & ein Reverb waren schon ein paarmal im Warenkorb... 132$ für 3 Pedale is schon richtig gut, 107€ umgerechnet..hmmm...... :? :lol:
 
Ich möchte mal den Euphorieschwall unterbrechen.

Ich hab den Shimverb gekauft. Dachte mir, ja geil! Shimmer fĂĽr'n Appel und 'n Ei. Meega.

Dann kam es an. Oh Gott ist das Ding schlecht. Die Sounds gehen alle mehr
in die Richtung "naja". Im ersten Moment dachte ich drehste mal ein
bisschen. Muss ja nicht unbedingt direkt super klingen. Nach ein bisschen
Drehen klang es immer noch bescheiden.

Okay, dachte ich mir wieder. Das Ding hat keine 60 € gekostet. Das
eigentliche Problem ist der Shimmer, der wirklich nur grauenvoll klingt. Ich musste
recherchieren, um herauszufinden, dass das Ursprungssignal nur um eine
Quinte angehoben wird. Akkorde klingen immer nach MĂĽll und Melodien
versagen nach dem zweiten Ton.

Ich bin froh, dass ich jemanden gefunden habe, der es mir abgenommen
hat. Er ist ĂĽbrigens glĂĽcklich damit.
 
Ich hab mir nach intensivem Anhören der Demos des genialen Mike Hermans den Chorus gekauft, und den find ich richtig klasse. Ansonsten war mein Höreindruck bei den meisten Geräten aber auch: hm, naja, ganz ok, aber nix was mir jetzt das Portemonnaie in der Hose aufgehen lässt...
 
Naja nach Hörbeispielen in einem YT Video sollte man eh nicht festhalten. Die Videoreviews von Mike Hermans sind hingegen schon sehr gut. Das Shimverb ist eher nicht meine Hallwelt, obwohl es hier über den DrZ MAZ Junior gar nicht mal schlecht klingt:

http://www.youtube.com/watch?v=1xNwS2JBq2A&sns=em

Mein Delay ist jedenfalls ein wirklich gutes was ich auch gerne weiterempfehlen kann falls jemand etwas in dieser Größe und Art sucht.

Ich werde mir zu dem "Specialkurs" noch das AnaEcho ordern, sowie ein Biyang RV-10 Tri Reverb. Letzteres hat ein guter Freund von mir und ist begeistert davon.
 
Wo es mit 50% Rabatt kaufen? Können Sie einen Link zu mir?
Tummy ))) schrieb:
Hoffe das wird nicht als Spam gewertet:

Hab in einem Amiforum gerade mitbekommen das auf marcmart.com mit dem Couponcode Mooer132 55% discount auf alle Effektgeräte drin sind. Hab gerade fleissig geordert und dacht das wird hier sicher einige interessieren. Versand ist übrigens gratis.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten