MusicMan Petrucci 6-String

Bierschinken

Power-User
Auge ist alles schuld! :-D
Wegen dem lurk ich jetzt auch mal öfters hier rein...Anlass ist meine neue Petrucci!

Ich habe sie gestern bekommen und bin hin und weg!
Das Teil ist wirklich der Hammer.

8sp-5a.jpg

Und der wunderschöne Hals

8sp-5b.jpg

Diese Musikmänner machen wirklich süchtig!

Glückwunsch Bierschinken!

Wie wäre es denn, wenn Du sowohl Deine cool Klampfe, als auch Deinen mörder geilen Amp in unsere Gallery stellst?

hi,

freut mich dich hier zu treffen!
das 3. forum in dem wir uns sehen ;-)

wow. mit dem hals hast du aber echt glück. schönes vogelaugenahorn. das ist nicht immer so!

hast du den piezosound schon über ein fullrange system (PA o.ä.) testen können?
du wirst überrascht sein!

Servus Bierschinken und willkommen an Bord - mitsamt der hübschen Lady, die Du Dir da angelacht hast! :)
Bist Du der gleiche Bierschinken, mit dem ich schon im MM-Forum Kontakt hatte?

auge":1ljhts6b schrieb:
freut mich dich hier zu treffen!
das 3. forum in dem wir uns sehen ;-)
Ja, mir kommts langsam so vor als wäre ich in jedem deutschsprachigen Forum :lol:

mit dem hals hast du aber echt glück. schönes vogelaugenahorn. das ist nicht immer so!
Du, das war das wovor ich am meisten angst hatte, dass da kein schöner Hals drauf ist. Das hatte ich nämlich schon öfters gesehen!
Aber der Hals ist wirklich sau hübsch.

hast du den piezosound schon über ein fullrange system (PA o.ä.) testen können?
Leider nein, das wird auch noch dauern :(
Der Herbert hat allerdings nen sehr HiFi-ähnlichen clean, darüber klingts schon echt hammermäßig. Ich bin sehr gespannt auf ein Fullrange-System.

Gerrit":1ljhts6b schrieb:
Wie wäre es denn, wenn Du sowohl Deine cool Klampfe, als auch Deinen mörder geilen Amp in unsere Gallery stellst?
Wenn das gewünscht wird kann ich auch gerne das tuen.

Banger":1ljhts6b schrieb:
Bist Du der gleiche Bierschinken, mit dem ich schon im MM-Forum Kontakt hatte?
The one and only! :cool:
Ich glaube kaum dass es mehr Bierschinkens gibt :lol: [/code]

Hi Bierschinken,

mich deuchte auch, Dich schon an anderen Stellen gesichtet zu haben...

Eine wirklich schöne MM hast Du Dir da importiert! Auch wenn sie gar keinen Single Coil hat und so gar nicht wie eine Tele aussieht... ;-) Die Farbe gefällt mir.

Gruß, Martin

Wie lange sehne ich mich schon nach dieser Klampfe...einmal gespielt- niemehr vergessen...aber noch heißt es sparen...Glückwunsch Bierschinken...bin echt neidisch ;-)

larry, wie du siehst kannst du durch selbstimport einiges sparen.
ausserdem kannst du auch auf gebrauchte angebote zurückgreifen aus USA dann wirds noch ein wenig günstiger. das wär doch was oder?

Ebay.com...mein zweites zu Hause...aber auch da muss mann mindesten 1000€ anlegen (inkl. Versand & Steuer)...und die hab ich eben noch nicht...noch nicht... ;-)

schau auch mal im EBMM forum und TGP (siehe linkliste) weil dort findest du auch einiges zum kaufen. da ist es dann einfacher zu diskutieren wegen international shipping und so weiter. ich kauf defacto nur in foren. ganz selten im ebay.

Super Tip, Danke sehr :-D
werde da mal richtig nachschauen... :idea:

irgendwie bin ich wohl zu b...eschäftigt um die passenden links zu finden...kannst du die genaue hier mal eben posten?- wäre klasse...danke dir!

Larry, mir gings wie dir!

Ich hatte die Petrucci nur aus jucks in die Hand genommen weil sie bein meinem Gitarrenlehrer rum stand....das hat bleibende Eindrücke hinterlassen.

Auf kurz oder lang musste es einfach eine Petrucci werden.

Ich schließe mich da auge an. Schau in den USA, da kriegste den ganzen Kram erheblich günstiger. Ich hab für die neue Pet grad mal 1680€ gelatzt.
Wenn du auch ne gebrauchte nimmst und in Sachen Farbe nicht soo wählerisch bist dann lässt sich da fix was machen. Und wenn du nichtmal nen Piezo oder matching headstock möchtest dann wird die Klampfe ja auch nocheinmal ungleich günstiger.

Ich kann nur sagen: Es lohnt sich!

Farbe- relativ boogie...nur schwarz wäre langweilig...
Matching HS- seiht natürlich um längen geiler aus...wäre aber auch noch so gerade zu verkraften...
JP- Wappen- brauch ich nich...die Klampfe könnte auch von Peter Mayer sein...
Piezo:- PFLICHT, das ist einer der Gründe, warum ich die haben will...entspannt auf der Bühne tierisch...
Tja, so große anforderungen habe ich garnicht...aber auch so muss man die Kohle erstmal haben... :cry: