A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
groby":1fncz73b schrieb:Vielleicht hat der Musik-Service das Forum verkauft, weil es ihnen auf die Nerven ging, dass fast jede Produktverlinkung der User untereinander nicht zu ihnen, nein, zu Thomann führte.
Marcello":2aulr088 schrieb:Naja, aber mindestens das Online-Geschäft geht auch zu Thomann.
WaveMaster":1tahd9wi schrieb:Wenn ich das richtig verstehe dann wir das Board ausgegründet und Thomann als starker Finanzpartner ins Boot geholt. Das würde nahelegen, dass es Musik Sevice nicht besonders geht.
Johannes Hofmann":1tahd9wi schrieb:Ach ja, vielleicht noch nebenbei: Wir wissen noch nicht, was wir mit dem Laden in Aschaffenburg machen. Falls einer von euch jemanden kennt oder selbst Interesse hätte, sich mit einem gut eingeführten lokalen Laden selbstständig zu machen ohne sich den Web-Stress anzutun, kann man ruhig mal anrufen oder ne PM schicken...
The Rabber":3ckb3tnj schrieb:Schade das er gerade jetzt schließt...wollte eigentlich in den Sommerferien mal reingucken... Jetzt bleibt nur noch PPC in Hannover als "großer" in Niedersachsen
Monkeyinme":37qjvkf4 schrieb:The Rabber":37qjvkf4 schrieb:Schade das er gerade jetzt schließt...wollte eigentlich in den Sommerferien mal reingucken... Jetzt bleibt nur noch PPC in Hannover als "großer" in Niedersachsen
Moin,
vielleicht schaust du besser in die Bücher. Musik Service ist in Aschaffenburg, und das liegt in Bayern, wenn auch die Unterfranken das nicht gerne hören...
;-)
Zu Thema,
ich finde es doof, weil der Laden von mir immer besucht wurde, und die nette sowie kompetente Beratung öfters mal zum erfolgreichen Verkaufsabschluss geführt hat. Ohne noch groß bei den anderen IN Versendern reinzuschauen. Allerdings gibt/gab es hier 3 Musikgeschäfte, davon eins fast ausschließlich für Gitarre/Bass.
Gute Deals gingen immer. Beratung war gut. Es wird mir fehlen.
Ausserdem sind die Hofmanns nicht sooo alt, das sie schon an die Rente denken. Ich glaube allerdings auch, das die marktypischen Gegebenheiten es einfach erfordert haben. Machen wir uns nix vor, der MS hat(te) insgesamt die Verkaufs- und Lagerfläche von T's Gitarrenabteilung. Das sind andere Kategorien...
Doof.
Ciao
Monkey
The Rabber":2ng1d2d4 schrieb:http://www.musikservice-hamburg.de/ Google ist dein Freund und Helfer ;-)