Musikerkabelladen

kiroy

Power-User
28 Dez 2008
924
1
0
Reutlingen
Hallo zusammen,

auf der Suche nach ganz bestimmten Klinkensteckern bin ich auf diesen Laden gestoĂźen.
www.musikerkabelladen.de
Da er hier im Forum offenbar noch nicht genannt wurde, möchte ich ihn Euch nicht vorenthalten. Vielleicht hat ja mal jemand Bedarf.
Er scheint gut bestĂĽckt zu sein und hat mehr Stecker und Kabel im Sortiment, als Thomann und Konsorten. Zum Beispiel habe ich den von Magman favorisierten Hicon Winkelstecker (HI-J63MA04) nur hier gefunden.

Ich habe mal einige Stecker bestellt, mal sehen wie's funktioniert. Ich werde berichten, wenn die Lieferung angekommen ist.

Schönes Wochenende!

kiroy
 
Hi,
danke fĂĽr den Tipp, die Seite kannte ich noch nicht.

Ich finde die Seite an sich ein bisschen unĂĽbersichtlich, die Auswahl finde ich klasse. Endlich mal jemand, der nicht haufenweise billigen MĂĽll im Programm hat.

Auch die Preise finde ich super:
Lehle P-Split II 121,-
Lehle P-Split II beim groĂźen T 119,-

:top:

Basti
 
Hallo zusammen,

mittlerweile kann ich noch ein bisschen was zum Laden berichten:

Einfach, problemlos, geräuschlos...
Am Donnerstag habe ich 19 Hicon-Klinkenstecker bestellt und per Paypal bezahlt. Umgehend kam die Bestellbestätigung mit einem Link zum "Bestellstatus". Dort stand "Status der Zahlung: bezahlt" und "Status der Lieferung: warten auf Zulieferung".
Diese Hinweise blieben stehen und ich dachte schon "da tut sich nix, das kann ja noch dauern, bis der die Stecker bekommt und sie dann an mich weiterschickt...".

Denkste! ;-) Gestern (Montag) kam das Päckchen an. Direkt von Sommercable geliefert, schön sauber verpackt, alles in bester Ordnung.

Von mir an dieser Stelle eine Empfehlung!

Viele GrĂĽĂźe
kiroy
 
Hi,
danke, das klingt richtig gut :)

Da werde ich demnächst wohl auch mal was ordern ;)

Basti
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten