Musikerwitze...hähä :-)

A

Anonymous

Guest
Hi Folks,
in einem solchen von negativen Feedbacks geprägtem Alltag (mag bald keine Zeitung mehr lesen!) sollten wir uns doch mit etwas Humor zum Positiven verhelfen, was meint ihr? Hier eine kleine Sammlung Muckerwitze meinerseits:


Zwei Gitarristen treffen sich nach langer Zeit. Einer von beiden trägt einen Basskoffer. Fragt der andere: "Oh, hattest Du einen Schlaganfall?"

Der Gitarrist in der Probe zum Bassisten: "Ich glaube, du musst noch mal nachstimmen!" Der Bassist zieht an seinen Saiten: "Ach die sind doch alle ganz stramm." Daraufhin der Drummer: "Das kommt doch nicht darauf an, ob die Saiten stramm sind oder nicht, die Wirbel müssen alle in die gleiche Richtung zeigen!"

Ein Gitarrist kommt in ein Musikgeschäft. "Ich brauche ein Kabel." - Der Verkäufer fragt: "Okay, wie lang?"
Antwort des Gitarrist: "So etwa drei bis vier Wochen!

Schlagzeuger bei der Aufnahmeprüfung einer Musikakademie: Gehörbildung: Der Professor spielt ihm zunächst zwei aufeinander- folgende Töne vor: C - dann E. - „Wie nennt man das?“ fragt der Professor.
„Hmm? Kann ich das noch mal hören?“ - Wiederum erklingt das C, dann das E.
„Hmm... Moment, gleich hab ich´s! Oder doch noch ein drittes Mal bitte!“
Und wieder: C - E. - „Ah ich hab´s: Das ist ein Klavier, oder?“

„Ey, Schlagzeuger! Spiel doch mal dynamisch !!“ - „Wie? Dynamisch? Lauter kann ich nicht.

Ein Gitarrist übt jeden Tag 8 Stunden. Sein Kumpel sagt: "Wie schaffst du das bloß? Ich könnte das nicht." - "Man muss eben wissen was man will." antwortet der Gitarrist. - "Was willst du denn?" fragt der Kumpel. - "Die Wohnung nebenan".

Woran merkt man, dass ein Gitarist an der Tür klingelt? - Das Klingeln wird unerträglich laut!

Ein Bassist, ein Gitarrist und ein Keyboarder machen in einer TV-Quiz Show mit. - Die entscheidende Frage an alle Drei lautet: " Wie oft kommt der Buchstabe D in Bonanza vor?" - Der Bassist antwortet: "Gar nicht!" Der Keyboarder sagt ebenfalls: "Überhaupt nicht!" Der Gitarrist erbittet sich Bedenkzeit und sagt dann: "13 mal -... Damdadadam dadadamdadaddam dam daa daa......."

Wie viele Jazz-Drummer braucht man, um eine Frau zu befriedigen? Drei.
Einen, der’s tut, und zwei, die sich drüber unterhalten, wie’s Dave Weckl gemacht hätte.

Blues ist wenn man trotzdem lacht[:D][8D][:D][8D]

magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
 
Hi
Nicht schlecht die Witze:D:D:D
Und wer auch mal ausserhalb der Musik lachen Will, dem Sei www.nichtlustig.de empfohlen, ich kenn nichts besseres, nur Calvin ist noch lustiger:) (Ok, man muss sich z.T. en bisschen einlesen, dass man sie versteht, sind halt manchmal ein bisschen insider, die man halt am anfang nicht begreift:
020725.jpg

(C) by Nichtlustig.de

Oder Der:D:
030312.jpg

(C) by Nichtlustig.de

Naja schaut selbst...

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Magman
Hi Folks,
in einem solchen von negativen Feedbacks geprägtem Alltag (mag bald keine Zeitung mehr lesen!) sollten wir uns doch mit etwas Humor zum Positiven verhelfen, was meint ihr? Hier eine kleine Sammlung Muckerwitze meinerseits:


Zwei Gitarristen treffen sich nach langer Zeit. Einer von beiden trägt einen Basskoffer. Fragt der andere: "Oh, hattest Du einen Schlaganfall?"

Der Gitarrist in der Probe zum Bassisten: "Ich glaube, du musst noch mal nachstimmen!" Der Bassist zieht an seinen Saiten: "Ach die sind doch alle ganz stramm." Daraufhin der Drummer: "Das kommt doch nicht darauf an, ob die Saiten stramm sind oder nicht, die Wirbel müssen alle in die gleiche Richtung zeigen!"

Ein Gitarrist kommt in ein Musikgeschäft. "Ich brauche ein Kabel." - Der Verkäufer fragt: "Okay, wie lang?"
Antwort des Gitarrist: "So etwa drei bis vier Wochen!

Schlagzeuger bei der Aufnahmeprüfung einer Musikakademie: Gehörbildung: Der Professor spielt ihm zunächst zwei aufeinander- folgende Töne vor: C - dann E. - „Wie nennt man das?“ fragt der Professor.
„Hmm? Kann ich das noch mal hören?“ - Wiederum erklingt das C, dann das E.
„Hmm... Moment, gleich hab ich´s! Oder doch noch ein drittes Mal bitte!“
Und wieder: C - E. - „Ah ich hab´s: Das ist ein Klavier, oder?“

„Ey, Schlagzeuger! Spiel doch mal dynamisch !!“ - „Wie? Dynamisch? Lauter kann ich nicht.

Ein Gitarrist übt jeden Tag 8 Stunden. Sein Kumpel sagt: "Wie schaffst du das bloß? Ich könnte das nicht." - "Man muss eben wissen was man will." antwortet der Gitarrist. - "Was willst du denn?" fragt der Kumpel. - "Die Wohnung nebenan".

Woran merkt man, dass ein Gitarist an der Tür klingelt? - Das Klingeln wird unerträglich laut!

Ein Bassist, ein Gitarrist und ein Keyboarder machen in einer TV-Quiz Show mit. - Die entscheidende Frage an alle Drei lautet: " Wie oft kommt der Buchstabe D in Bonanza vor?" - Der Bassist antwortet: "Gar nicht!" Der Keyboarder sagt ebenfalls: "Überhaupt nicht!" Der Gitarrist erbittet sich Bedenkzeit und sagt dann: "13 mal -... Damdadadam dadadamdadaddam dam daa daa......."

Wie viele Jazz-Drummer braucht man, um eine Frau zu befriedigen? Drei.
Einen, der’s tut, und zwei, die sich drüber unterhalten, wie’s Dave Weckl gemacht hätte.

Blues ist wenn man trotzdem lacht:D[8D]:D[8D]

magsiganturegif.gif


Lieber im Blues als im Minus.....
</td></tr></table>


:D:D:D

LG,
Skirmish.
 
Moin!

Vor längerer Zeit gab es schon mal einen Theard über Musikerwitze... da müsste auch recht viel in der Richtung drin stehen ;-)

cu,Nils
 
Hi,

:D:D Klasse Beitrag, Magman. Der hier ist mein Favorit, allerdings in Englisch, aber die Übersetzung dürfte wohl eindeutig sein :

A Guy walks into a shop. "You got one of the Marshall Hiwatt AC30 amplificatior thingies and a Gobson StratoBlaster geetar with a Fried Rose tremolo?"
"You’re a drummer, aren’t you?"
"Duh, yeah. How’d you know?"
"This is a travel agent."

:D:D

Gruß
VVolverine


http://www.Chessman.info
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: VVolverine
Hi,

:D:D Klasse Beitrag, Magman. Der hier ist mein Favorit, allerdings in Englisch, aber die Übersetzung dürfte wohl eindeutig sein :

A Guy walks into a shop. "You got one of the Marshall Hiwatt AC30 amplificatior thingies and a Gobson StratoBlaster geetar with a Fried Rose tremolo?"
"You’re a drummer, aren’t you?"
"Duh, yeah. How’d you know?"
"This is a travel agent."

:D:D

Gruß
VVolverine


http://www.Chessman.info
</td></tr></table>

*gg*

& @Magman: Geile Witze!

greetz [|)]
 
Tach,

Wieso sind da Witze über Drummer dabei, die Thratüberschrift lautete doch Musikerwitze, oder?


Etienne

it’s only Rock’n’Roll, but i like it
 
Kind: Mama, wenn ich ein mal erwachsen bin, möchte ich Gitarrist werden!
Mutter: Da musst du dich aber entscheiden, mein Kind!

Grüße aus dem milden Westen.

Walter
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat: Kind: Mama, wenn ich ein mal erwachsen bin, möchte ich Gitarrist werden!
Mutter: Da musst du dich aber entscheiden, mein Kind!

Grüße aus dem milden Westen.

Walter
</td></tr></table>

:D:D Passt...

Gruß
VVolverine

http://www.Chessman.info
 
Die drei größten Lügen eines Gitarristen:

1. Ich hör mich nicht...
2. Meine Gitarre ist gestimmt!
3. Im nächsten Stück spiele ich aber kein Solo!


:D

There are only two kind of good music:

Rock and Roll!
 
oder der hier :

A man goes to an exotic tropical island for a vacation. As the boat nears the island, he notices the constant sound of drumming coming from the island. As he gets off the boat, he asks the first native he sees how long the drumming will go on. The native casts about nervously and says, "Very bad when the drumming stops."
At the end of the day, the drumming is still going on and is starting to get on his nerves. So, he asks another native when the drumming will stop. The native looks as if he’s just been reminded of something very unpleasant. "Very bad when the drumming stops," he says, and hurries off.

After a couple of days with little sleep, our traveller is finally fed up, grabs the nearest native, slams him up against a tree, and shouts, "What happens when the drumming stops?!"

"Bass solo."

:D:D

Gruß
VVolverine




http://www.Chessman.info
 
@VV: *brüllvorlachen* _der_ is gut :)

Hab auch noch welche...
Woran erkennt man, dass ein Drummer an der Tür klopft?
- Er wird immer schneller

Gitarrist zum Basser:
- Warum hast Du Drumsticks auf Deinem Armaturenbrett liegen?
- Damit ich die Behindertenparkplätze nutzen kann!

Warum versagte der Gitarrist beim Sex?
- Er hatte seinen Verstärker nicht dabei

Gruss,
Andreas
First thing you know I’ll be back in Bow River again
 
Treffen sich 2 Musiker. Du,letzte Woche hab ich mir deine CD gekauft. Antwortet der andere "ach du warst das"

gruss daggy
 
Hi,
das ist ja wohl der Brüller :D:D

Was denken Musiker während einem Live-Gig?
- Der Sänger: Die geile Schnitte in der ersten Reihe schnapp ich mir nach dem Konzert...!
- Der Keyborder: Mein Sound ist heute wieder so gut, ...so verdammt gut..., hach ist das heute wieder gut...!
- Der Gitarrist: Nach dem Auftritt dreh ich dem Mischer den Hals um...!
- Der Schlagzeuger: Wo bau ich bis zum nächsten Gig mein neues 18’’er Pro Sonix ein... hmm...
- Der Bassist: E - E - E - E - A - A - A - A - B - B - B - B - A - A - A - A - ...

Klasse Seite die Musikerwitze.org [;)]

Gruß
Vvolverine

http://www.Chessman.info
 
*g* der is auch cool:

Wozu braucht eine Band überhaupt einen Schlagzeuger?
Einer muss ja schließlich den Bassisten zur Probe abholen, ihn waschen, anziehen - und dann so laut spielen, dass man ihn nicht hört.

die seite ist suppa :D

greetz [|)]
 
uaaaahhhhhh!!!! :D:D:D:D

Über (E-)Bassisten:
- Sie haben einen IQ weit unter dem eines Gitarristen, denn sie sind unfähig, Akkorde zu lernen, geschweige denn, zu erkennen.
- Ihre Finger können nur einen Ton greifen.
- Deshalb lässt auch ihre Spielgeschwindigkeit zu wünschen übrig.
- Sechs Saiten überforderten sie völlig (um dieses Gerücht zu umgehen, sind fünf Saiter Bässe aufgekommen).
- Ein Schwenk nach links, und schon war eine Meinungsverschiedenheit zum Gunsten des Bassisten bereinigt...
- (fretless) Wenn sie einen Ton nicht getroffen haben, kann man dies mit einem Glissando problemlos korrigieren...


There are only two kind of good music:

Rock and Roll!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:

Gitarrist zum Basser:
- Warum hast Du Drumsticks auf Deinem Armaturenbrett liegen?
- Damit ich die Behindertenparkplätze nutzen kann!

</td></tr></table>

:D:D:D:D:D:D[B)]

Stratige Grüsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: VVolverine
Hi,
das ist ja wohl der Brüller :D:D

Was denken Musiker während einem Live-Gig?
- Der Sänger: Die geile Schnitte in der ersten Reihe schnapp ich mir nach dem Konzert...!
- Der Keyborder: Mein Sound ist heute wieder so gut, ...so verdammt gut..., hach ist das heute wieder gut...!
- Der Gitarrist: Nach dem Auftritt dreh ich dem Mischer den Hals um...!
- Der Schlagzeuger: Wo bau ich bis zum nächsten Gig mein neues 18’’er Pro Sonix ein... hmm...
- Der Bassist: E - E - E - E - A - A - A - A - B - B - B - B - A - A - A - A - ...

Klasse Seite die Musikerwitze.org [;)]

Gruß
Vvolverine

http://www.Chessman.info
</td></tr></table>

:D:D:D*Tränen in den Augen* Herrlich!!!!:D:D:D

LG,
Skirmish.
 
Geil Mike,

das ist der erste Witz, den ich noch nicht kannte. Sehr geil! *lach*

Gruß
burke
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten