Musikgeschäft in der nähe

A

Anonymous

Guest
Hallo,

Weiss jemand von euch ein grosses Musikgeschäft in welchem man die ganzen teile antesten kann?
Es sollte in der Nähe Ravensburg oder max. Stuttgart sein.
Ich kommen aus Vorarlberg (A) das liegt an der grenze zur Schweiz und Deutschland.

zum beispiel ist Musik-Produktiv Zürich ganz in der nähe aber falls man dort was mitnehmen will steht man an der grenze ziemlich blöd da.

Robi
 
Also ich denke antesten kannst du in jedem Musikgeschäft ausschließlich im Laden selbst!
 
moin,

ich schätze bis zum thomann nach bamberg wirst du es ziemlich weit haben, aber wenn du vorhast, was größeres anzuschaffen würde sich das schon lohnen... thomann hat verdammt viel zum testen darstehen...

nils
 
Hai,

ja wir leben hier ein wenig in der merkantilen Diaspora was die großen Geschäfte angeht. Die braucht man aber auch nicht immer wirklich.
Wenn du eine Vorauswahl getroffen hast, ruf einfach die Geschäfte an und frag nach deinen gewünschten Artikeln oder Alternativen.
Was suchst du denn genau ?
Ich habe dir mal so eine kleine Route zusammengestellt mit ein paar Geschäften die OK sind.

in Markdorf audio-electric,
in Ravensburg ist das Musikhaus Lange, anrufen und Ali verlangen,
in Biberach der sound-circus,
in Neu-Ulm music-market ( glaub ich zumindest, daß der so heisst, ist jedenfalls in der Memminger Strasse )
In Heidenheim dann der Knaller: Siggi Schwarz !
Da geht dir dann das Auge über und das Geld aus, so viele schöne Sachen hat es da.

Das wäre mal so eine kleine Auswahl. Die haben fast alle eine HP, musst du bei google. de suchen.

Mail mir doch dafür ein paar Tipps mit schönen Hütten in Vorarlberg / Bregenzer Wald, bezahlbar und nicht erst ab 2005 zu mieten.


Gruß
Stefan
 
Was war das denn? Habe mich schon erschrocken.... :-D

Zitat:
In Heidenheim dann der Knaller: Siggi Schwarz !

...da fahr ich NIE,NIE,NIE wieder hin!


(wird mir einfach zu teuer!)

Der Laden, der einem das monitäre Leben zur Hölle machen kann. Mich hat er auch schon wieder erwischt.

Christof
 
Tja mein Lieber,

man muß Prioritäten setzen ! ;-)

:idea: Wobei bei 19 Gitarren müsste doch die 20ste und 21ste gut zu verstecken sein !! Nur ähnliche Farben ( sunburst eignet sich da sehr ! ), da merken die Besten aller Ehefrauen doch nichts !!

Gruß
Stefan

( ebenfalls Ehemann und nur noch drei E-Gitarren von ehemals auch so um die fünfzehn :oops: ! Du siehst, mir wurden die Prioritäten ebenfalls gesetzt ! )
 
Wobei bei 19 Gitarren müsste doch die 20ste und 21ste gut zu verstecken sein !!

Da unterschätzt Du mein besseres Drittel aber gewaltig!!!!!!! Die riecht eine neue Gitarre schon von der Wohnungstür aus :lol:
Übrigens ist der Umstand des mangelnden Platzes auch der Grund für meine Anfrage bezüglich der Variax gewesen.

B.a.w. werde ich aber doch bei den Originalen bleiben.
 
Hi,

Siggi Schwarz hat ein großes Musikgeschäft mit einer der größten Ansammlungen von Edel-Amps und Edel-Gitarren ( aber nicht nur Edel, auch normal ) in D. Das Geschäft ist in Heidenheim ( an der A7 ).
Ist schon seit Jahren Vintage Händler und -Liebhaber.

www.siggi-schwarz.de

Wenn du da mal in der Nähe bist, ein Besuch lohnt immer. Aber nimm nicht zu viel Geld mit, da gerät man schon mal außer Kontrolle ;-) .

Gruß
Stefan
 
Gudn Tach!


Der Siggi Schwarz handelt auch auf ebay ... musiggi ist der mitgliedsname, wenn ich mich nicht irre. Von dem habe ich mal günstig einen Satz el 34 gekauft. Scheint echt ein Shop mit anständigem Service zu sein, in Heidenheim war ich aber noch nicht - wäre wahrscheinlich auch nicht gut für meinen Kontostand.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten