Musikmesse Frankfurt 2011

A

Anonymous

Guest
Nun steht ja die nĂ€chste Musikmesse Frankfurt vom 6. bis 9. April vor der TĂŒr.

Ich bin Freitags, am 8.April vor Ort. Vielleicht kann man sich dort mal wieder treffen ;-)

Treffpunkt fĂŒr GW'ler: An allen Messetagen jeweils 12.30 vor dem Festival-Zelt Agora Stage




__________________________________________________________________


Hier ein kostenloses App (Musikmesse Navigator) fĂŒr iPhone und Android .


Hier ein kleiner Wegweiser:

Marshall Amplification Plc
Standort 4.0 F08
Standort 3.0 B45

Fender Musical Instruments GmbH
Standort 4.0 E08

Gibson Europe B.V.
Standort 4.1 F31

Hughes & Kettner
Standort 4.1 E09

Mesa/Boogie Ltd.
Standort 3.0 B32

Koch Guitar Electronics
Standort 4.0 B45A

Laney Amplifications
Standort 4.0 C06

Blackheart Amplifications
Standort 4.1 E31

ENGL Marketing & Sales GmbH
Standort 4.0 J44

Tube Amp Doctor Musikhandels GmbH
Standort 4.0 B50

Paul Reed Smith Guitars
Standort 3.0 B28

Diezel GmbH
Standort 4.1 B18
 
Dui,

ich werde am Samstag mit meinem Sohn aufschlagen....nach 4 Jahren mal wieder live dabei.
Dolle Sache mit der App! Bedankt!

Groetjes, Olli
 
tomcatbe":3tg3nn94 schrieb:
Magman":3tg3nn94 schrieb:
Nun steht ja die nĂ€chste Musikmesse Frankfurt vom 6. bis 9. April vor der TĂŒr.

Ich bin Freitags, am 8.April vor Ort. Vielleicht kann man sich dort mal wieder treffen ;-)

Hier ein kostenloses iPhone App (Musikmesse Navigator) zur Messe.

Bin auch freitags da.
Treffen? - Gerne!

Supi - Warten wir mal noch ein paar Meldungen ab und machen dann einen Treffpunkt ;-)
 
Freitag bin ich auch vor Ort.
Komme morgens aus Köln angereist und biete Mitfahrgelegenheit There and Back.

GrĂŒĂŸe,
Ralf
 
Ich fasse da ganz oben dann mal zusammen und habe auch nen Treffpunkt eingefÀdelt - wer da ist ist da ;-)
 
Korrektur meinerseits. Werde am Mittwoch in Frankfurt sein.

JrĂ¶Ă¶ĂŸ us Kölle,
Ralf
 
Liebe GWler!

Wenn ihr schon auf der Messe seid, möchte ich euch noch herzlich zur TEST-OASE einladen.
(alle Infos unter www.test-oase.org)

VOVOX-Kabel, Glockenklang, AudioAmpCo und
Harry HĂ€ussel sind dabei, außerdem gibt es von
African Guitars das neue John Abercrombie-Modell
zu testen und gretschige Gitarren mit Loch (s.u.)!

Weil's bei uns so eng ist, mĂŒsst ihr euch
unbedingt anmelden unter www.test-oase.org
Musik gibt's auch (u.a. Kai Eckhardt, Frank Itt, Torsten Winkel, Peter Wölpl).

Hope to see you!
Peter Coura
1Kidege.jpg
 
Hey Peter,

... vor 2 Jahren war ich mit Doc Guitarworld auf Deinem Stand. GibtÂŽs wieder den leckeren afrikanischen Kaffee?
 
Ralbo":37qxqgzd schrieb:
Hey Peter,

... vor 2 Jahren war ich mit Doc Guitarworld auf Deinem Stand. GibtÂŽs wieder den leckeren afrikanischen Kaffee?

Nee, nee, wir haben gar keinen Stand, wir sind nur auf der Test-Oase.
Ich halt den LĂ€rmstress nicht mehr aus, wenn 2 Bassisten in verschiedenen Tonarten ihre Last-Years-Licks ĂŒben!!

Kaffee gibt's, afrikanisches Essen und sogar Bier und Wein (das hĂ€tte ich jetzt wohl nicht sagen dĂŒrfen!)

Aber: Anmelden! www.test-oase.org

Bis denne
Peter
 
Magman":27xonoyr schrieb:
Nun steht ja die nĂ€chste Musikmesse Frankfurt vom 6. bis 9. April vor der TĂŒr.

Ich bin Freitags, am 8.April vor Ort. Vielleicht kann man sich dort mal wieder treffen ;-)

Treffpunkt fĂŒr GW'ler: An allen Messetagen jeweils 12.30 vor dem Festival-Zelt Agora Stage


Gute Idee! Perfekter Hinweis auf dem Lageplan! GeneralstabsmĂ€ĂŸig ausgecheckt! Astrein!
... bin Freitag und Samstag auf der Messe und werde Freitag um 12.30 Uhr zum Treffpunkt kommen. Freu mich drauf! :-D

Hoffentlich findet man sich in dem GetĂŒmmel ...
Magman, komm' bitte mit "Hut" oder bring das MÀdel von dem anderen, noch schöneren, Avatar mit ... ;-)

gallus
 
Leider bin ich ja net da, aber ich fĂ€nde es sehr stilecht, wenn sich alle GWler in Manga-KostĂŒme werfen wĂŒrden um den immer auf der Messe herumlungernden nichtsnutzigen Warcraft-Kids zu zeigen wo die Klampfe hĂ€ngt. Versammlungsort: am Springbrunnen.

Bitte mach irgendwer ein Foto vom alten Herr Marshall, er hÀngt gerahmt an meiner Wand und bekommt dieses Jahr nur RÀucherstÀbchen statt einen persönlichen Besuch (Tipp: alle Autos mit Kennzeichen à la "JCM 800" sind schwer verdÀchtig).

Mit einem trÀnenden Auge...
 
Bin am Sonnabend auf der Messe. Habe zwar eine sehr weite Anreise, werde aber versuchen um 12:30 an Magman‘s Treffpunkt zu sein.

Ansonsten, bin ich hier ...

Marshall | 4.0 F08 | 3.0 B45
Frank Hartung Guitars | 4.0 H57
Ritter Instruments | 4.0 J36,
Nik Huber Guitars | 4.0 B45B
Pagelli Gitarrenbau | 3.1 F85A
Bigsby ... | 4.0 J40
Rozawood | 3.1 D81
Seymour Duncan Pickups | 4.1 E12

und BassLab | 4.0 C63 anzutreffen. Vielleicht lĂ€uft man sich auch dort ĂŒber den Weg.
 
Lieber Magman,

ich hĂ€tte gerne, dass Du ein grooooßes Foto vom neuen Diezel Preamp fĂŒr mich schießt und hochlĂ€dst! :cool:

Dankö!
 
Gerrit":3ty99vzr schrieb:
Lieber Magman,

ich hĂ€tte gerne, dass Du ein grooooßes Foto vom neuen Diezel Preamp fĂŒr mich schießt und hochlĂ€dst! :cool:

Dankö!

Ich habs mir mal notiert und wenn meine alten grauen verbluesten Zellen nicht versagen.... :lol:
 

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten