A
Anonymous
Guest
Geht von euch eigentlich einer auf die Musikmesse in Frankfurt am 9. April?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DunkelElf":21x6s5f4 schrieb:Geht von euch eigentlich einer auf die Musikmesse in Frankfurt am 9. April?
frank":tzn651qv schrieb:Ich auch, aber bereits am 08.04.
Ich hoffe, ich "muss" mich mit nichts eindecken, sondern "darf" mich nur informieren.
DunkelElf":3naxiejr schrieb:Geht von euch eigentlich einer auf die Musikmesse in Frankfurt am 9. April?
Mike":3ortwi5g schrieb:frank":3ortwi5g schrieb:Ich auch, aber bereits am 08.04.
Ich hoffe, ich "muss" mich mit nichts eindecken, sondern "darf" mich nur informieren.
Tach Frank,
sagen wir mal so: Müssen muss ich nicht, aber wenn ich bei Saiten sparen will, sollte ich mir die auf der Messe kaufen, so wie in den letzten Jahren auch.
Die Saitensätze sind da einfach zu günstig, da sollte man zuschlagen.
Zumal die Saiten einfach nur klasse sind.
Informieren werde ich mich da natürlich auch. Aber nur in maximal 3-4 Hallen.
Hoffentlich haben die auch wieder gute Konzerte/Vorführungen an den Fachbesuchertagen.
DunkelElf":13nftmfe schrieb:DunkelElf":13nftmfe schrieb:Geht von euch eigentlich einer auf die Musikmesse in Frankfurt am 9. April?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! ;-)
frank":39mruuz6 schrieb:DunkelElf":39mruuz6 schrieb:DunkelElf":39mruuz6 schrieb:Geht von euch eigentlich einer auf die Musikmesse in Frankfurt am 9. April?
Mensch Dunkel,
Du bist Dir für nichts zu schade - auch nicht für saudumme Bemerkungen.
frank":uqg7ceoo schrieb:Mensch Dunkel,
DunkelElf":t33icft3 schrieb:...Es soll wohl so etwas wie augenzwinkern darstellen. Also eine Humoristische nicht ernstgemeinte sache....
frank":7898ojuz schrieb:DunkelElf":7898ojuz schrieb:...Es soll wohl so etwas wie augenzwinkern darstellen. Also eine Humoristische nicht ernstgemeinte sache....
Ach so, das war (wohl) ein Witz.
Ja, Dunkel, dann lache ich mal herzhaft über Dich. :mrgreen:
frank":xbnbp1jq schrieb:DunkelElf":xbnbp1jq schrieb:DunkelElf":xbnbp1jq schrieb:Geht von euch eigentlich einer auf die Musikmesse in Frankfurt am 9. April?
Mensch Dunkel,
Exxman":3k93m2e1 schrieb:Und wie war das weiter oben im Thread mit Saiten kaufen? Ich weiß nur, dass ich da mal nachgefragt habe, ob man von den Noten was kaufen darf, und da hieß es, die seien nicht zum Verkauf. Sorry für die blöde Frage, aber wo kann ich auf der Musikmesse was kaufen --- ich habe bisher immer höchstens Werbegeschenke mit nach Hause nehmen dürfen. Wenn man natürlich billig Saiten kaufen kann, dann bin ich mit dabei!
Gruß
Exxman
OingoBoingo":1rtqi8o6 schrieb:Ich würde auch gern hingehen, aber auf keinen Fall bei den Publikumstagen äääh dem Publikumstag. Mir geht das Gegniedel da so auf den Sack. Überall "ich bin aber schneller" und "ich bin aber lauter" und "kuck mal, ich hab mir zuhause Dream Theater raufgeschafft". Boah, einmal und nie wieder.
Bei den Fachtagen ists wieder anders. Wesentlich entspannter, da kann man auch mal mit dem ein oder anderen schnacken. Hab ich im Moment leider nur keine Chance, da reinzukommen.
Grüße
Oingoboingo