Mustang III Preset/ Zusammenstellung

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
Ich habe seit kurzem einen Mustang III mit dem ich soweit zufrieden bin. Vor allem gefällt mir das zusammenstellen der Effektgeräte über die Fuse Software. Jetzt habe ich allerdings ( wahrscheinlich eine ziemlich blöde) Frage.
Ich würde gerne einen ganz bestimmten Sound kreieren, der aus einem 1967 FENDER SUPER REVERB oder einem 1965 FENDER DELUXE mit einem vorgeschaltetem TS-9 TUBESCREAMER besteht. Dieses Effektgerät gibt es nun aber nicht innerhalb der Software. Welche Möglichkeiten habe ich nun um einen solchen Sound zu bekommen.
GruĂź
Rollo
 
Hallo Rollo

und herzlich willkommen hier: Der Tubescreamer heisst bei Fuse "Greenbox". ;-)

Lieben GruĂź,

Batz. :cool:
 
Vielen Dank fĂĽr den freundlichen Empfang und die schnelle RĂĽckantwort :-D
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten