Nach dem Album ist vor dem Album. So bist Du!

auge

Moderator
Teammitglied
9 Okt 2006
5.713
2
81
zwischen Tür und Angel...
Der überraschende Erfolg meines ersten Albums (Auges Augenblicke mit Gott und der Welt) hat mich motiviert dran zu bleiben und mich an die Arbeit für den Nachfolger zu machen.
Der Text wird statt Dialekt wohl eher "hochdeutsch" sein.
6 Songs sind bereits fertig arrangiert und in Grundzügen aufgenommen. Ich werde diesmal die Songs fertig machen bzw. schreiben und dann erst en bloc handwerklich aufnehmen und mischen. Das erleichtert mir die kreative Seite derzeit. Später wirds hart. dafür aber klanglich möglicherweise etwas kompakter.
Albumtitel wird: So bist Du!

Hier mal ein Instrumentalteaser (Gitarre). Grade mal 30s lang. Vielleicht machts euch Freude. Ich bin mit dem Sound recht zufrieden. GuitarRig 6. MusicMan Axis. UniversalAudio Solo610 PreAmp.



So long.
LG
Auge
 
Die Gitarre sollte, beim Solo, deutlich mehr in den Vordergrund treten.
Ansonsten großartig, perfekter Sound, macht echt Lust auf mehr. Chapeau.

Gruß

Horst
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten