Neil Finn probt sein neues Album online

Doc Line6forum

Doc Line6forum

Well-known member
Hi!
Neil Finn, einer meiner absoluten Lieblings- Songwriter, probt sein neues Album online, jeweils Freitags um 19:00 neuseeländischer Zeit (das ist bei uns vormittags um 9:00).
Aber man kann die Live- Blogs auch später auf seinem YouTube- Kanal sehen.
Ganz am Ende (ich glaube 25.8.) wird das Album dann aufgenommen.
Hier wird sehr entspannt und locker sehr geile Musik gemacht.
Neil Finn hat viele Gastmusiker da, Chöre, Streicher, es gibt neue Songs und bekannte Songs und viele Jokes nebenbei. Ein toller Typ!

Die ersten zwei Wochen sind hier:

[youtube]https://youtu.be/QbeEsFuJSVA[/youtube]

und hier:

[youtube]https://youtu.be/zXFnWk8VRA4[/youtube]
 
S

Schnabelrock

Well-known member
Lovely. Ein musikalisches Genie. Als Komponist, Texter, Sänger. Ich liebe ihn (und das, was Tim Pierce für ihn bzw. CH gespielt hat). Danke.
 

Similar threads

A
Antworten
1
Aufrufe
651
Al
 

Beliebte Themen

Oben Unten