Nach der Session

an diesem Samstag teilgenommen zu haben, bin ich um 4:15 Uhr in Sankt Augustin angekommen.

Der Aufwand meine Schießbude nach der vorletzten Session bei Houben wieder aus dem Keller auszugraben und durch die Gegend zu karren hat sich voll und ganz gelohnt. Vielen Dank an alle die sich erbarmt haben mit mir zu jammen und für die tollen und netten Gespräche.

Vielen Dank auch an die die sich hinter die Schießbude gesetzt haben um mir Gelegenheit zu geben Luft zu holen.

@ mad cruiser: Wenn ich in Mannheim wohnen würde, würde ich Dein Angebot ohne weiteres annehmen.

@ marcello und walter: Vielen Dank für die Erfahrung dass es in der guitarworld auch swingt.

@ miska: Es perlte.

(Das war mal wieder eine Verlustigung erster Kajüte) Bugs Bunny
 
Doc Guitarworld":27ovmngh schrieb:
Aber auch dieses Jahr waren ja wieder
einige Kostbarkeiten dabei, an dieser Stelle auch nochmals danke
für die Erkenntnis, daß der HR Deville im Zerrkanal an Strat recht
ordentlich klingt und das Männerseite auch etwas schnelleres Spiel
zulassen.

Tach Sven,

da hat sich die Dunkelgrüne aber auch gefreut, mal richtig rangenommen zu werden. Bei mir fristet sie leider oftmals ein Schattendasein neben ihren eckigeren Schwestern. Und, wann kommen die Koch's in die Bucht? Zwei DeVille's in Reihe und was zum Anblasen davor, dass ist doch wie in alten Zeiten...

Gruß, Martin
 
W°°":n11rkntz schrieb:
gibt es eine Möglichkeit, die vielen Bilder der vergangenen Sessions irgendwie zu listen?

Heißgeliebter Walter,
u.a. ist eine GW-eigene Galerie in Arbeit, in die wir auch die Bilder der vergangenen Sessions, soweit möglich, importieren werden.
 
Claudia":17laqdmb schrieb:
wenn ich euch so höre und die ersten Bilder
und Vidio Clips sehe bin ich ganz schön traurig
diesmal nicht dabei gewesen zu sein.
Aber die nächste Session kommt bestimmt.
Freu mich für euch, dass ihr wieder so viel Spaß
hattet.
Liebe Grüße Claudia!

Hi - ja,

auch ich bedaure, diesmal (aus bekanntem Grund) nicht dabei gewesen zu sein.
Aber glaubt mir, ich war in Gedanken bei Euch.
Beim nächsten Mal werde ich wohl wieder an Bord sein.
So, nun laßt mal die Bilders sehen...
 
7-ender schrieb:

Tach Sven,

da hat sich die Dunkelgrüne aber auch gefreut, mal richtig rangenommen zu werden.

Hallo Martin,
bei mir war's genau so, Marcello hat sich meiner Ibanez angenommen und hatte offensichtlich viel Spaß dabei, genau wie Sven an meinem kleinen Harper. Ihr glaubt gar nicht wie viel Freude das mir gemacht hat, das die Jungs soviel Spaß dabei hatten, SUPER!!!!!

Gruß Rainer
 
Hallo Rainer,

Dir sei auch nochmal herzlich gedankt für das Guitarworld-Schild, ebenso der Barfee Cordula für ihre äußerst leckeren Creationen und dem Finetone, der wie immer die Termine unter Dach und Fach gebracht hat.

@ Duffes: mach ma! Komma wieda! Und schreib mal wieda ein bißchen hier!
 
Hi

Gestern habe ich eine sehr lustige Homepage gefunden.
Ich poste den Link mal hier, da es auch eine virtuelle Jam ist und vielleicht der ein oder andere Lust hat , sich die Licks für die nächste Session draufzuschaffen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

http://www.guitarshredshow.com/

Viele grüsse aus Luxemburg, Tosch
 
Hi Tosch,
der Link ist hier schon ein alter Hut :)

Die Session war übrigens wieder einmal der bewährte Spaßbringer; es war schön, mal wieder ein paar neue (und sympathische!) Gesichter zwischen den Alteingesessenen zu sehen, miteinander zu jammen, gniedeln und nebenher herrlichen Blödsinn zu zelebrieren, der allen Beteiligten (naja, von der Höhlenschlampe mal abgesehen ;-)) einen derben Bauchmuskelkater verpasste... :-D
 
Banger":3aimry8u schrieb:
Hi Tosch,
der Link ist hier schon ein alter Hut :)

Die Session war übrigens wieder einmal der bewährte Spaßbringer; es war schön, mal wieder ein paar neue (und sympathische!) Gesichter zwischen den Alteingesessenen zu sehen, miteinander zu jammen, gniedeln und nebenher herrlichen Blödsinn zu zelebrieren, der allen Beteiligten (naja, von der Höhlenschlampe mal abgesehen ;-)) einen derben Bauchmuskelkater verpasste... :-D

hallö,

sind auch wieder gut zu hause gelandet (bei de sachsen inne höhe von leibzisch ,war nartürlisch wieder schtau ohne ände ! :-D )

es war wie immer toll mit euch.
kai fand es auch super. an der lautstärke könnte man vielleicht noch ein wenig arbeiten ... war teilweise einfach nicht zum aushalten , aber das kennen wir ja schon :cool:

die foddos von mir gibbet in kürze zu gucken ....

tante edit : achja doc :-D
im schutze der dunkelheit gab es noch ein tolles beatles-revival-konzert mit der selbshilfegruppe, dem maddin, dem wänna und anderen gueststars :cool:
sehr geil :p
 
daggy":zu4y2yq5 schrieb:
tante edit : achja doc :-D
im schutze der dunkelheit gab es noch ein tolles beatles-revival-konzert mit der selbshilfegruppe, dem maddin, dem wänna und anderen gueststars :cool:
sehr geil :p

Mensch, da hättste mal was sagen sollen ... Beatles und Zappa
hatten wir oben, wenn auch etwas lauter auch am Strat, äh Start, wenn auch in
sehr freien Versionen, so u.a.: eine Sofa-Version, mit Textteilen aus
Eleanor Rigby ... ich bin noch etwas heíser :)
 
Jou, dann auch mal von mir ein Dank an alle, das hat mal wieder sauviel Spaß gemacht! Fands auch superklasse, dass MarWin den Aufwand betrieb, uns für ein paar Stunden mit Groove und Spielfreude zu bedienen - Respekt und Dank ;-)
Minikleine Kritikpunkte: wie so oft, die Lautstärke!!! Das war schon extrem laut und meine Öhrchen sind sich immer noch am erholen :lol: :lol: :lol:
Schade auch, dass ich kaum Möglichkeit hatte u.a. mit Blueserfreund Maddy einen zum besten zu geben. Vielleicht haben wir ja das next ma eine Chance uns gegen die Highspeedtriolenabteilung durchzusetzen :-D
Doch die feinen Cocktails und Bananen-Weizenbiere in Verbindung mit den netten Gesprächen mit euch allen überlagern auch diese kleine Kritiken :lol:

auf zur next Session :cool:

Gruß Magman
 
Magman":9bz4hojo schrieb:
Schade auch, dass ich kaum Möglichkeit hatte u.a. mit Blueserfreund Maddy einen zum besten zu geben. Vielleicht haben wir ja das next ma eine Chance uns gegen die Highspeedtriolenabteilung durchzusetzen :-D

auf zur next Session :cool:

Gruß Magman

:oops: Aber Blues haben wir ja auch gespielt :lol:
 
daggy":oo6dfami schrieb:
tante edit : achja doc :-D
im schutze der dunkelheit gab es noch ein tolles beatles-revival-konzert mit der selbshilfegruppe, dem maddin, dem wänna und anderen gueststars :cool:
sehr geil :p

päber bägg wridaaaa => mit "Eierklammer" für Woody und mich..... :lol: :lol: :lol:
 
doc guitarworld":dxyg6stw schrieb:
:oops: Aber Blues haben wir ja auch gespielt :lol:

Und so schön schnell und laut...

War mal wieder klasse mit euch. Und die Komplexe sind auch wieder genährt worden. Meine Fresse, wenn der Doc mit'm Walter mitter Deborah mit'm Marcello... :shock:
 
Magman":36xb544q schrieb:
auf zur next Session :cool:
Hi Magman,
War schön, Dich mal kennengelernt zu haben. Also ich bin in Aachen sicher dabei - und dann auch wieder das ganze Wochenende. wäre schön, mit Dir mal länger zum quatschen zu kommen.

greetz
univalve

P.S.: Mit dem "Rest" sicherlisch auch, aber wir kennen uns ja schon ;-)
 
univalve":6vkjdcjc schrieb:
wäre schön, mit Dir mal länger zum quatschen zu kommen.

Über H&K?? :p ;-) :mrgreen:

Nee, im Ernst, fachsimpeln und querquatschen ist immer wieder schön auf der Session. Leider hat man garnicht so die Zeit sich mit allen genügend auszutauschen!
 
karlchen":grtrhq9h schrieb:
Marcello":grtrhq9h schrieb:
Leider hat man garnicht so die Zeit sich mit allen genügend auszutauschen!

Außer beim pinkeln nachts um halb vier mit ein paar Drinks im Kopf ;-) ;-) ;-)
Nachts um halb vier? Ihr wart aber diesmal langsam. Letzte Session haben wir das nachmittags um halb vier beim Pinkeln beim SignGuitars gemacht ;-)

greetz
univalve
 
Marcello":2iiab8ja schrieb:
univalve":2iiab8ja schrieb:
wäre schön, mit Dir mal länger zum quatschen zu kommen.

Über H&K?? :p ;-) :mrgreen:
Blödmann! Sicher nicht ;-)
Marcello":2iiab8ja schrieb:
Nee, im Ernst, fachsimpeln und querquatschen ist immer wieder schön auf der Session. Leider hat man garnicht so die Zeit sich mit allen genügend auszutauschen!
Nein bisschen sind wir ja dazu gekommen, aber es war trozdem deutlich zu wenig. Naja, das nächste mal bin ich wieder länger da...

greetz
univalve
 
Aber eins wollen wir doch mal feststellen:

Wir haben auf jeden Fall die hübschesten Frauen!

(...und deswegen haben wir doch damals das Üben angefangen...)

Die mehrsten sowieso; oder könnt Ihr Euch vorstellen, dass bei anderen Gitarrensessions sowas von Hübschheit an einem Ort zusammenkommt? Und dann noch ´ne echte Prinzessin!

Womit zweifelsfrei nachgewiesen ist:

GW rules! ;-)
 
Zurück
Oben Unten