Nää, datt isse nix für misch ...

Schnabelrock":8ehuxevz schrieb:
Es gibt keine schönen Gitarren ausser Les Pauls. Und von den unschönen Gitarren ist dies wirklich eine der unschöneren ...

Eigentlich wollte ich dazu was schreiben, was aber völlig blödsinnig wäre. Da das es alles nur Geschmackssache ist.
Einer trinkt lieber Pils, der andere lieber Alt oder gar Kölsch.
So what? Wer kein Kölsch mag, der bestellt halt ein Pils oder ein Hefeweizen.
Oder nen Saft. Oder ganz 'was anderes.
Neee, hab schon wieder zu viel geschrieben zu so 'nem Thema..
Tschö
Stef

nichtdiemama":32od5uis schrieb:
Schnabelrock":32od5uis schrieb:
Es gibt keine schönen Gitarren ausser Les Pauls. Und von den unschönen Gitarren ist dies wirklich eine der unschöneren ...

Eigentlich wollte ich dazu was schreiben, was aber völlig blödsinnig wäre. Da das es alles nur Geschmackssache ist.
Einer trinkt lieber Pils, der andere lieber Alt oder gar Kölsch.
So what? Wer kein Kölsch mag, der bestellt halt ein Pils oder ein Hefeweizen.
Oder nen Saft. Oder ganz 'was anderes.
Neee, hab schon wieder zu viel geschrieben zu so 'nem Thema..
Tschö
Stef

Ich sehe schon, meine Provokationen sollten noch plumper werden, damit endlich einer anspringt ;-)

W°°":26j9g6qe schrieb:
gitarrenruebe":26j9g6qe schrieb:
Diese Gitarre hier

4932_12.JPG

finde ich derart unförmig, overdressed - total Banane.
.... Dann eher ein Akkordeon ...

.

F-Loch doppelt so groß, noch ein bißchen verschmirgelt und 12 mm dünner Kopf, dann ist es eine Framus ;-)

Lol! Habe ich auch original Gedacht, bis Rollo was von Grosh schrieb. :cool:

Johnny_Thul":2lixgj7z schrieb:
Soviel kann ich gar nicht essen, wie ich bei dem Anblick kotzen möchte

Bitte meine Herren, etwas mehr Respekt. Es ist ein Custom-Shop-Modell!

Tom

gitarrenruebe":12a7avyo schrieb:
Diese Gitarre hier

4932_12.JPG

finde ich sogar sehr schön und interessant. Die Decke ist der Hammer, das Teil würde ich gerne mal spielen und hören.

Mann, bin ich froh, dass ich nach 38 Jahren Gitarrenliebe immer noch nicht auf Mainstream gleichgeschaltet wurde!
Die Potiknöpfe würde ich aber sofort austauschen und -wenn es den Sound nicht zu sehr neg. beinflusst- PU-Kappen draufsetzen.

LG
RJJC

Ich weiß jetzt schon,dass ich einen Alptraum haben werde und diese Gitarre wird dabei auf mich zukommen(bombombombombom) und sagen:"Spiel mich....Spiel mich....looooos,nimm die letzte Gitarre auf der Welt in die Hand und spiel mich.DU willst doch nicht mit dem Spielen aufhören!"

Ja,ich habe einen anner Waffel,das liegt jedoch nur an meinem momentanen Schockzustand.
MFG Strato

nix für mich... und schon gar nicht für den Preis... da muss es mir auch optisch zusagen... schließlich schaut man da für ne Weile bis den Rest seines Lebens drauf...

nee nee... ein bißchen 335, etwas Huber'sche Dolphin, Les Paul, Telly, Gretsch usw... da sollte mit aller Gewalt was Eigenes aus "Inspirationen aus den verschiedensten Richtungen" zusammengebraut werden. Auch wenn die Zutaten erlesen sein mögen... vll klingt sie ja sogar gut... aber dann kommt mir wieder aufgerufene Preis in den Sinn... *yikes*

PIT...

Schade eigentlich.

Sollte der Verkäufer aus unserem Kreis kommen, wird er es jetzt nicht mehr wagen, sich zu outen! :-P

Tom

little-feat":nwo3uxpu schrieb:
Schade eigentlich.

Sollte der Verkäufer aus unserem Kreis kommen, wird er es jetzt nicht mehr wagen, sich zu outen! :-P

Tom

Hähä, das habe ich mir auch schon gedacht :lol:

Sieht ja schon komisch aus, aber irgendwie interessant.... aber ich bin bekannt für meinen extraordinären Gitarrengeschmack...

Mein Vorschlag für das hässlichste elektrische saiten instrument komm hier!

Dieses Teil zu hässlich um wahr zu sein!
Da dreht sich mir der magen 5 mal um!

BITTE HIER KLICKEN!

Sonny":1f0fkdzb schrieb:
Mein Vorschlag für das hässlichste elektrische saiten instrument komm hier!

Da dreht sich mir der magen 5 mal um!

BITTE HIER KLICKEN!

bei einem bass isses doch egal wie er aussieht :banana: :lol:

Nee das teil ist eine beledigung für die/den auge(n) :lol:

Das kann man nicht weggucken!

Den Bass finde ich ganz o.k., sieht so ein bißchen aus wie eine Grundschullaubsägearbeit zum Thema 'Pottwal'.
Irgendwie charmant in seinem hilflosen Bemühen Kopflastigkeit um jeden Preis zu vermeiden...

Anders die Klampfe: das ist brrr, aber mehr sage ich nicht, sonst kommt wieder jemand und behauptet, dass ich durch meine Äußerung zur Ästhetik "eine ganze Szene beleidige" und nichts läge mir ferner ...

Nur einen Vorschlag noch: Warum gibt es noch keine Airbrush Superstrats mit schwarzen Floyd in 'heavy relic'? Das ist doch ne Marktlücke oder?

Gruesze
Ralf

little-feat":18oc5zvf schrieb:
Für einen oberen Platz in der Hitliste der Scheußlichkeiten lief mir gerade ein neuer Kandidat über den Weg:

http://cgi.ebay.de/Jackson-DK-Pro-Hot-R ... dZViewItem

Tom

Klar, dass mir - als 80er-HM-Floyd-Rose--Lynch-Mob-Final-Countdown-Design-Fan - dieses Teil natürlich gut gefällt. Da juckts sogar in den Fingern das eine oder andere Gebot abzugeben.

Geschmack ist eben gerecht verteilt, jeder hat den besten.

Sonny":30muf4qg schrieb:

Habe die G&B im Bett gelesen und da dieses Ding gesehen. Habe die ganze Nacht Albträume gehabt :evil:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten