Nää, datt isse nix für misch ...

quaktia":fmblq5cr schrieb:
little-feat":fmblq5cr schrieb:
Für einen oberen Platz in der Hitliste der Scheußlichkeiten lief mir gerade ein neuer Kandidat über den Weg:

http://cgi.ebay.de/Jackson-DK-Pro-Hot-R ... dZViewItem

Tom

Klar, dass mir - als 80er-HM-Floyd-Rose--Lynch-Mob-Final-Countdown-Design-Fan - dieses Teil natürlich gut gefällt. Da juckts sogar in den Fingern das eine oder andere Gebot abzugeben.

Geschmack ist eben gerecht verteilt, jeder hat den besten.

Dem kann ich mich nur anschließen! Ich finde die auch super :lol:

Rabe":3ixk3ksj schrieb:
@cook und die anderen Metalcore Leute: sofort eingreifen!!!! Hier wird die Ästhetik eurer gesamten Szene beleidigt!!!!!!!!!!!!!!!!!

so ´n quatsch, diese bcr-dinger sind an scheußlichkeit nicht zu toppen! metalcore hin oder her. einzig diese grääässlichen dean kopfplatten können da noch eins drauf legen. ich für meinen teil kann metal- und hardcore auch mit schönen geigen machen....
auch wenn die jackson nicht mein style ist, so finde ich sie nicht hässlicher als jede andere strat auch :oops:

lg, fish

Fish":b0usblsu schrieb:
auch wenn die jackson nicht mein style ist, so finde ich sie nicht hässlicher als jede andere strat auch :oops:
das ging ja nochmal gut, und jetzt stimmt es auch!!!

Rabe":19u5s58y schrieb:
Rockforever":19u5s58y schrieb:
Also bisher find ich die Gitarren ja noch knapp an der Grenze des guten Geschmacks.
Aber so was wie das hier: https://www.thomann.de/de/bc_rich_warloc ... r_euro.htm
Würd ich auf gar keinen Fall anfassen! :shock:

@cook und die anderen Metalcore Leute: sofort eingreifen!!!! Hier wird die Ästhetik eurer gesamten Szene beleidigt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Och, nö.
Auch für mich stellen die BC Rich echt die Verklangkörperung des schlechten Geschmacks dar.

Und nein, mein Avatar ist nicht ernstgemeint ;-) !

little-feat":brmc2zmo schrieb:
gitarrenruebe":brmc2zmo schrieb:
Dieser Hobel kann klingen wie er will, diese Ansammlung von schlechtem Geschmack würde ich mir nicht vorn Bauch hängen.

Komisch, sehe ich ganz anders.

Ich hänge mir alles vor den Bauch, Hauptsache es klingt gut. Wie es aussieht ist mir komplett pupegal.

Ich habe ja schließlich auch eine grottenhäßliche Hackfresse und liebe mich trotzdem.........

Tom

Definitiv die geilste Antwort! :lol:

Oh mein Gott... und ich hab gedacht, flacher könnt's nicht mehr werden...

Edit: Ich hab ja jetzt erst den Preis gesehen...

Naja - kannste ja im Sommer immer noch als Paddel nehmen - aber sieht schon irgendwie daneben aus...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten