Neid unter Musikern?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
hi alien,

mir würde ja einer von beiden schon reichen :-) schickt mal einen vorbei, vorzugsweise aus karlsruhe... :-)

lg

alex

Ich kann mich noch dran erinnern diese Folge der Muppet Show damals als etwas jüngerer Mensch im ZDF gesehen zu haben (Sonntag spätnachmittag war Muppet Show Zeit).
Das Schlagzeugduell hat mich damals schon beeindruckt.

Buddy Rich war einfach großartig...

grommit":12xk5slv schrieb:
Ich kann mich noch dran erinnern diese Folge der Muppet Show damals als etwas jüngerer Mensch im ZDF gesehen zu haben (Sonntag spätnachmittag war Muppet Show Zeit).
Das Schlagzeugduell hat mich damals schon beeindruckt.

Buddy Rich war einfach großartig...

Vote for Animal - das iss ma ´n Drummer, der in die Fußstapfen von Keith Moon passt, oder ???

Ähh, kamen die Muppets nicht Samstag, so um 16:30 Uhr ??? War Sonntags da nicht in der Zeit nicht irgendwelche "Magazine für Erwachesene"? Naja, ich meine, Samstags wären die Muppets gekommen, nach "Mork vom Ork" und vor den "Waltons" ????

Und Montags um 18:00 Uhr kam dann zu der Zeit "Orzoway" (oder so ähnlich !, mit Musik von OLIVER ONIONS - die hatte zu der Zeit viel zu tun).

Los Ihr Nasen, welche Serien fallen Euch noch ein ?

Ich geb noch ein paar vor:
Montag, 20:15 Uhr ARD - Das Krankenhaus am Rande der Stadt
polnischer Vorläufer der Schwarzwaldklinik
Dienstag, 20:15 Uhr ARD - Nonstop Nonsens (ohne Worte)
Mittwoch - hatte ich Fußballtraining
Donnerstag, 17:00 Uhr ZDF - Wicki
Freitag, 18:00 Uhr ZDF - Väter der Klamotte

gitarrenruebe":321uq8ii schrieb:
Ähh, kamen die Muppets nicht Samstag, so um 16:30 Uhr ??? War Sonntags da nicht in der Zeit nicht irgendwelche "Magazine für Erwachesene"? Naja, ich meine, Samstags wären die Muppets gekommen, nach "Mork vom Ork" und vor den "Waltons" ????

Ich würde mich jetzt grad auch nicht mehr unbedingt auf Sonntag festnageln lassen. Aber irgendwie stand das doch in Verbindung mit einer Ausstrahlung von Raumschiff Enterprise auf ZDF. Und ich meine auch was in Erinnerung zu haben wegen einer Wahl wo sie alle Nasen lang wegen Hochrechnungen das Programm unterbrochen haben. Daher dachte ich es wäre Sonntag gewesen.

Bei der Zweitausstrahlung in den Achzigern bin ich mir recht sicher, dass es der Samstag Nachmittag war.

EDITH sagt.... Gitarrenrübe hat recht, es war der Sonntag... dann ist mein schlechter Eindruck von Landtagswahlen die das Programm wegen Hochrechnungen unterbrechen ausschließlich auf Raumschiff Enterprise zurückzuführen.

Hab mal nachgeschaut:

03.12.1977-20.05.1978 ZDF samstags
11.11.1978-28.04.1979 ZDF samstags
27.09.1979-03.05.1980 ZDF samstags

Was man im Internet so alles findet :)

Moinsen

dann kann ich euch noch den Track von Ozzy Osbourne und Miss Piggy empfehlen....Born to be wild

gibts bestimmt irgendwo im Nett (von den Muppets)

all about ...and greez....hahahaha :-D (crazy Train)

alien":1famplw7 schrieb:
dann kann ich euch noch den Track von Ozzy Osbourne und Miss Piggy empfehlen....Born to be wild
Beisst der Ozzy der Miss Piggy da den Kopp ab? Wenn nicht, isses uninteressant. Ozzy in den 70s, das muss (ich) nicht ...

gitarrenruebe":wdyl31gk schrieb:
alien":wdyl31gk schrieb:
Beisst der Ozzy der Miss Piggy da den Kopp ab? Wenn nicht, isses uninteressant. Ozzy in den 70s, das muss (ich) nicht ...

nöö...aber Miss Piggy versucht an ein anderes Köpfchen zu kommen
so kennt man sie ja
:-D :-D :-D

greez

Moinsen

SCHÖN! wenn sich Menschen über sich selbst so lustig machen können

(übrigens .....eiener meiner Lieblings-songs)

greez und ......nicht schlecht Herr Specht) und wer Bäume begreift..darf auch mit den Wölfen un Bären heulen... :-D

PS: und so kricht man Bassisten Sängerinen und Drummer in den Proberaum...
http://www.youtube.com/watch?v=lJL8YE98gGQ&NR

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten