Tag der Offenen Tür bei Warwick mit über 30 Top-Musikern

Magman schrieb:
Leute, es ist einfach oberpeinlich wie manche sich hier 'abbilden' wenn das Wort Warwick fällt. Wenn es euch nicht gefällt haltet doch einfach die Klappe, nehmt die Finger von der Tastatur, lehnt euch zurück nehmt tief Luft und ignoriert das hier einfach. Ist das denn sooo schwer?

+ 1 :top: - nach dem Durchlesen der letzten paar Beiträge, schliesse ich mich der Meinung von Magman gerne an.

Grz, Marco
 
Marco23 schrieb:
Er heisst zudem auch noch so, wie er sich nennt bzw. man ihn nennen soll ;-) Grz, Marco

Hey Marco,

das soll man wissen, wenn man Google bemüht; aus seiner Antwort, die ich mindestens unglücklich finde, war das nicht ableitbar, das war alles.

Wenn ich auch nach einer solchen Aussage bezweifele, daß hier ausschließlich benannte Person postet, leitet sich das aus den Aussagen der Person(en) selbst an anderer Stelle ab ( http://www.guitarworld.de/forum/warwick-facebook-bass-giveaway-t36198,start,54.html ) und basiert überdies auf zahlreichen direkten Erfahrungen mit der Firma, bzw. den Menschen hinter der Firma. Es sind keine 2nd Hand-Erfahrungen und keine urban legends, es sind diverse eigene Erfahrungen aus verschiedenen Perspektiven (mal als Endorser, dann natürlich auch als Kunde, als Musikalienhändler, als Berater und beinahe Angestellter). Man kann sagen: Warwick hat sich meine Aversion redlich verdient. :lol:

Daher halte ich mich auch für keinen der unreflektierten Reflex-Basher, die es hier wie andernorts in der Tat zahlreich gibt und die m.E. keinen Deut besser sind, als die Reflexartig-in-Schutz-Nehmer oder die Reflexartig-alles-ausgleichen-Woller. Das empfinde ich dann schon eher als peinlich, wenn dieses Wort bereits im Spiel ist, weil es keinen Bezug zur Sache als solche hat.

In diesem Sinne auch die Frage, wo das Ignorieren anfangen soll: Hättest Du mich nicht auch einfach ignorieren können...? Und ich Dein letztes Posting...? Oder Magman den Rest? - Nee, haben wir alle mal wieder nicht hingekriegt... ;-)

Dennoch sollten uns diese Meinungsäußerungen keinesfalls die Zeit rauben, uns hier inhaltsvoll auszutauschen, was hier in der Tat gerade nicht stattfindet (da bin ich 100% bei Dir); nehmen wir (und Warwick hoffentlich auch) es als Stimmungs-Barometer sowie als einen von vielen Punkten, in denen offenkundig viele nicht auf denselben Nenner kommen. Na und, sind wir deswegen jeweils blöd und wollen nicht mehr miteinander spielen? - Quark, wir haben eben nur andere Erfahrungen gemacht und artikulieren uns in einem Forum an vermeintlich passender Stelle, nicht mehr und nicht weniger.

In diesem Sinne einen besonders herzlichen und stark versöhnlichen Gruß,

Batz. :cool:
 
Batz Benzer schrieb:
In diesem Sinne einen besonders herzlichen und stark versöhnlichen Gruß,

Batz. :cool:

:top:

...da ich deine 'Vorgeschichte' in Sachen Warwick nicht kannte (Hast du das andernorts schon mal erwähnt und ich hab es verpasst?), habe ich dich, offensichtlich fälschlicherweise, als Gewohnheits-Warwick-Basher-weil-man-generell-über-Warwick-abschimpft-Mensch identifiziert. Tut mir leid.

Ich spendier dir hier mal ein virtuelles Bier *plöpp* Wohl bekomms.

Grz, Marco
 
little-feat schrieb:
Ach komm, was soll das denn.....dieses unterschwellige Gestichel mit hergesuchten "Argumenten".

Hallo Tom,

also ich sehe das jetzt nicht als "unterschwelliges Gestichel", wenn das so rüberkommt, dann: Sorry, war nicht so gemeint.

Aber es scheint, als ob ich nicht der einzige bin, der es begrüßt, wenn das WSMT hier im Forum einen Namen hat:

doc guitarworld schrieb:
Geht doch! Moin Johannes!

Rest schreibe ich per PN, führt sonst zu weit an dieser Stelle.

Beste Grüße

Horst ;-)
 
Batz Benzer schrieb:
...der Kurze Deiner Wahl geht auf mich...

Vielen Dank. Da ich nicht gern alleine trinke, würde ich mich über Gesellschaft freuen. Dann kannst du mir ja vielleicht ein bisschen über deine W-Erfahrungen erzählen...und ich erzähl dir von meinen ;-)

Grz, Marco
 
Bis zu unserem Tag der Offenen Tür sind es jetzt ja nicht einmal mehr drei Tage! Ist jemand von Euch dabei?

Wer allerdings Fan von Ryan Martinie, Stuart Zender und Hellmut Hattler ist, für den besteht ja eigentlich Anwesenheitspflicht, denn alle drei haben noch kurzfristig zugesagt! :!:

Bässte Grüße
Johannes
 
Moin,

interessieren würde es mich zwar, aber erstens werde ich an dem Tag arbeiten, und zweitens ist es mir leider etwas zu weit weg... Eventuell geht es anderen auch so...

Trotzdem viel Spass!

Ciao
Monkey
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
1K
Anonymous
A

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten