Neu hier + Aufnahmen

A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen,


bin mal neu hier und wollte mich + Band vorstellen. Hoffe mal ein nettes Forum gefunden zu haben.
Haben mit Band 3 Aufnahmen (Ausschnitte) fertiggestellt. Es wäre nett wenn sich paar Leute diese anhören und sich mal drüber äussern.

Trapped In Beloved Arms:
http://www.captured-dreams.de/Sound/trapped.mp3

Self Protection:
http://www.captured-dreams.de/Sound/protection.mp3

Melancholy:
http://www.captured-dreams.de/Sound/melancholy.mp3


Danke
Alex

I wan´t born with enough middle fingers...

Ich habe Dein Posting mal in die entsprechende Rubrik gepackt ... Aber sei willkommen beim GW-Forum ... le doc
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.880
Lösungen
5
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: filth
Hallo zusammen,


bin mal neu hier und wollte mich + Band vorstellen. Hoffe mal ein nettes Forum gefunden zu haben.
Haben mit Band 3 Aufnahmen (Ausschnitte) fertiggestellt. Es wäre nett wenn sich paar Leute diese anhören und sich mal drüber äussern.

Trapped In Beloved Arms:
http://www.captured-dreams.de/Sound/trapped.mp3

Self Protection:
http://www.captured-dreams.de/Sound/protection.mp3

Melancholy:
http://www.captured-dreams.de/Sound/melancholy.mp3


Danke
Alex

I wan´t born with enough middle fingers...

Ich habe Dein Posting mal in die entsprechende Rubrik gepackt ... Aber sei willkommen beim GW-Forum ... le doc
</td></tr></table>

Hi Alex!

Trotz des wohl auch durch die Datenkompression gegeben eher muffigen Klangs der Aufnahmen höre ich ein kleines Juwel raus, Eure Sängerin! Am Songwriting kann man sicher noch ein wenig feilen, die Vox-Lines gefallen mir persönlich gut. Ihre Stimme gefällt mir wirklich gut, liegt vielleicht auch daran, daß ich gerne Tori Amos, Kate Bush und Ani Di Franco höre ... ich denke, das Kompliment kannst Du ihr weiter geben. Sonst nix für ungut, ich höre eigentlich auch andere Musik. Kommt doch zur GW-Session ...

NP: Buena Vista Social Club

Guitarristische Grüße,

Doc



------------------------------------------------------------------------

*** GUITARWORLD-Session 2003 ***

Die Session des Jahres: Profis, Amateure & Einsteiger jammen miteinander, ... bei Bier, gutem Essen und phantastischer Umgebung in zünftig-ritterlichem Ambiente vollkommen losgelöst vom Alltag die Seele baumeln lassen! Trefft die GW´ler in lockerer Atmosphäre und erlebt unvergessliche Momente. Nehmt Eure Gitarre, Bass, Saxophon, Geige, Mundharmonika … und kommt nach Kempfeld! Weitere Infos zum Thema Übernachtung, Anfahrt etc.: www.guitarworld.de - das Forum für Gitarre & Bass ...
 

Ähnliche Themen

univalve
Antworten
20
Aufrufe
1K
univalve
univalve
 

Oben Unten