you cannot have enough (ernie) balls
frag den banger oder den bierschinken. die werden das bestätigen
frag den banger oder den bierschinken. die werden das bestätigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bierschinken":2us4pgrs schrieb:Absolut! You´ll never have enough balls! :lol:
Wobei ich für Funk ne klassische Strat vorziehen würde. ;-)
Aber ernsthaft, die MM´s sind wirkliche Topteile, absolut unterschätzt wie ich finde. Und so´ne Luke oder Silo sind im Funkbereich auch gut aufgehoben.
Apropos; ich hab noch etwas Probleme mit meiner. Nach der Fracht hatte sich der Hals etwas verzogen und mittlerweile hab ich fret buzzing und weiss nicht ganz wie ich dem entgegen wirken soll.
Jemand tips?
Moin,Yhimie":3a4x0so6 schrieb:Und zu den Pleks ich spiel 0,6er und komm super mit klar^^
:-D :-D :-D :-D :-D :-D - no further commentMarcello":3a4x0so6 schrieb:Für Funk, um des Pfälzers Aussage mal auf den Punkt zu bringen, braucht man Eier! Dicke, haarige, große Eier! ;-)
EZE":3esdkdiv schrieb:Hillel Slovak spielte div. Strats.
n 0,6er Plec halt ich für ziemlich schwabbelig.
Marcello":2hydqf1d schrieb:also meiner Meinung nach kann man für Funk jegliche E Gitarren Konstruktion nehmen. Es ist auch historisch belegbar, dass da alles verwendet wurde, was vorhanden war. Von der dicken Jazz Mama bis zur Fender Strat. Ebenso alle möglichen Amps.
Genau ... und noch dazu mit einem Flextone.Hans_3":1lebkm4m schrieb:........... Letztens lief im TV ein Joss Stone-Konzert. Der Gitarrist spielte abwechselnd eine IBanez AS200 (Semi) und eine Tom Anderson Strat. War interesant , wie er damit zur "Färbung" der jeweiligen Songs beitrug.
Yhimie":n7ucypbf schrieb:ALso danke für die vielen tipps^^
Und zu den Pleks ich spiel 0,6er und komm super mit klar^^
Mein Amp ist nen Peavy bandit 112 und hat richtig eingestellt den sound den ich so mag^^
Nun ja danke für euren ganzen hinweise! =D
Yhimie":98kwezeo schrieb:........ein paar LAG gitarren abgeschaut
Hat einer von euch erfahrung mit denen wie die so klingen?