A
Anonymous
Guest
Sry aber , bin ich hier der einzige der ihm Irgendwie nicht abnimmmt ne 2000€ Gibson daheim zu haben? Oder hab ich nur wieder nen Samstag das Misstrauens....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... die logischste Lösung wäre doch, die LP zu verkaufen und sich vom Erlös eine gebrauchte SG und einen richtigen Amp zu kaufen ... +kopfschüttel+SnapJackBlack":k9x7ausz schrieb:Und genau das ist das Problem:
Es ist eine 2000 Euro Lp..
[...]
Und eigentlich wollte ich ein SG haben...
Da allerdings die Gibson zu teuer sind hab ich mir gedacht ich greife zu einer epiphone...
frankpaush":aqwzpu6v schrieb:... die logischste Lösung wäre doch, die LP zu verkaufen und sich vom Erlös eine gebrauchte SG und einen richtigen Amp zu kaufen ... +kopfschüttel+SnapJackBlack":aqwzpu6v schrieb:Und genau das ist das Problem:
Es ist eine 2000 Euro Lp..
[...]
Und eigentlich wollte ich ein SG haben...
Da allerdings die Gibson zu teuer sind hab ich mir gedacht ich greife zu einer epiphone...
Sry aber , bin ich hier der einzige der ihm Irgendwie nicht abnimmmt ne 2000€ Gibson daheim zu haben? Oder hab ich nur wieder nen Samstag das Misstrauens....