Neue Gitarre, welche?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Sry aber , bin ich hier der einzige der ihm Irgendwie nicht abnimmmt ne 2000€ Gibson daheim zu haben? Oder hab ich nur wieder nen Samstag das Misstrauens....

SnapJackBlack":k9x7ausz schrieb:
Und genau das ist das Problem:
Es ist eine 2000 Euro Lp..
[...]
Und eigentlich wollte ich ein SG haben...
Da allerdings die Gibson zu teuer sind hab ich mir gedacht ich greife zu einer epiphone...
... die logischste Lösung wäre doch, die LP zu verkaufen und sich vom Erlös eine gebrauchte SG und einen richtigen Amp zu kaufen ... +kopfschüttel+

frankpaush":aqwzpu6v schrieb:
SnapJackBlack":aqwzpu6v schrieb:
Und genau das ist das Problem:
Es ist eine 2000 Euro Lp..
[...]
Und eigentlich wollte ich ein SG haben...
Da allerdings die Gibson zu teuer sind hab ich mir gedacht ich greife zu einer epiphone...
... die logischste Lösung wäre doch, die LP zu verkaufen und sich vom Erlös eine gebrauchte SG und einen richtigen Amp zu kaufen ... +kopfschüttel+

Würdest du wirklich deine Gibson verkaufen? Nur weil sie 2000 Wert sei und pfeifft... Ansonsten preferiere ich deine Antwort!

Sry aber , bin ich hier der einzige der ihm Irgendwie nicht abnimmmt ne 2000€ Gibson daheim zu haben? Oder hab ich nur wieder nen Samstag das Misstrauens....

Hmm... Da hast du eigentlich recht. Warum sollten wir dem Schlawiener mit seinem 15 Watt Marshall glauben?

Sehr Guitarworld-bezogene-Grüße aus dem noch nicht ganz Bayerischen Waldigen Gitarrero100

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten